• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurobike 2021 — Cybro Custom Bikes: Vom Fixie bis zum Pinion Gravel Bike

Anzeige

Re: Eurobike 2021 — Cybro Custom Bikes: Vom Fixie bis zum Pinion Gravel Bike
Why not?
Mein EN-HT hat ne 140er Gabel drin, und das ist eher Short-Travel.
Die EN-HT boomen zwar nicht mehr wie noch vor ein paar Jahren, haben aber durchaus eine größere Fan-Gemeinde, und heutzutage baut man unter 160-170mm kein EN-HT mehr auf.
 
Why not?
Mein EN-HT hat ne 140er Gabel drin, und das ist eher Short-Travel.
Die EN-HT boomen zwar nicht mehr wie noch vor ein paar Jahren, haben aber durchaus eine größere Fan-Gemeinde, und heutzutage baut man unter 160-170mm kein EN-HT mehr auf.
Wie gesagt, dass "heutzutage" fehlt mir inzwischen, und beim Versuch mir vorzustellen, wie es sich mit 50mm SAG auf einem HT so aufsitzt und wie sich die Gewichtsverteilung bei richtig agierender Gabel bergab am Hinterbau so anfühlt, fehlt es mir an Imagination bzw. Erfahrungswerten.
Evtl. werde ich jetzt mal verstärkt auf HT achten, von denen es gefühlt keine mehr zu sehen gibt … :)
 
Zurück
Oben Unten