• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IAA Mobility 2021: Neues von Votec, Canyon-Design und Kurioses

IAA Mobility 2021: Neues von Votec, Canyon-Design und Kurioses

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDkvcmFuZG9tc18tNi1zY2FsZWQtMS5qcGc.jpg
Neuheiten-Rundgang auf der IAA Mobiltiy 2021: Gravelbikes, urbane E-Mobile und Funk-Nabenschaltung zählen hier fast noch zum normaleren Angebot…

Den vollständigen Artikel ansehen:
IAA Mobility 2021: Neues von Votec, Canyon-Design und Kurioses

Wäre für euch da was dabei? Oder seht ihr hier ebenfalls viel Over-Engineering?
 
Erst jetzt lese ich, dass die bereits vor über einem Jahr veröffentliche Studie von Canyon so rein gar nicht auf eigenen Rädern steht!!
Das ist komplett ein Karosseriemuster? Also wenn sich Canyon da nicht mal traut etwas tatsächlich fahrbares auf Gummi zu stellen, dann weiß ich auch nicht. Oder findet das der neue Geldgeber doof und alles wurde auf Stop gesetzt?!
 
Bitte mehr Infos zum Votec VRX :)

Ein Rennen gewonnen hat es ja schon (das Badlands 2021 in der Damen-Klasse).

Wenns ja schon im Oktober kommen soll wären Preise etc. interessant aber auf der Votec Website findet sich (wie erwartet) rein gar nichts!
 
Zurück
Oben Unten