• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IAA Mobility 2021 – Fotostory: Aus Freude am E-Fahrrad

IAA Mobility 2021 – Fotostory: Aus Freude am E-Fahrrad

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDkvaWFhLW1vYmlsaXR5LTIwMjEtdGl0ZWxiaWxkLmpwZw.jpg
IAA Mobility 2021 in München: Vom 7. bis 12. September 2021 dreht sich in München auf der IAA Mobility so ziemlich alles um Elektromobilität. Die Messe München hat hierfür ein neues Konzept entwickelt, bei der sich in zwei der 8 genutzten Messehallen, auf Testparcours auf dem Messegelände und zahlreichen Open Summits in der City von München Fahrrad-Hersteller präsentieren konnten. Wir waren vor Ort, hier gibt's eine große Fotostory der IAA Mobility 2021.

Den vollständigen Artikel ansehen:
IAA Mobility 2021 – Fotostory: Aus Freude am E-Fahrrad

Was haltet ihr vom Konzept der IAA Mobility 2021?
 
Ein guter Freund hat mir letztes Jahr das hier zum Geburtstag geschenkt:
Da passt dann auch ein T-Shirt (besser wäre natürlich ein Trikot), wie es ein Kumpel hatte, mit dem Spruch "Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich", darunter dann auch das Bild eines Fahr-/Rennrades ohne Motor.
 
Zurück
Oben Unten