• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurobike 2021 — Fahrradlicht-Neuheiten: Supernova, Busch und Müller, Sigma

Uiuiui, der Preis bei Supernova ist schon derb! Ich befürchte aber, er ist es wert. Macht einen richtig guten Eindruck, ideal für Brevetfahrer und Pendler. Zuviel Licht gibt es nämlich nicht!
 

Anzeige

Re: Eurobike 2021 — Fahrradlicht-Neuheiten: Supernova, Busch und Müller, Sigma
Ich finde die Supernova auch sehr interessant!
Gut, dass sie jetzt schon vorgestellt wurde. Da kann man schon mal anfangen zu sparen.
 
Gibt's eigentlich schon irgendwo einen Wetttopf darüber wann der IQ-XM-Speed verfügbar sein wird? Vor oder nach seinem Vorgänger, dem IQ-X-Speed?
Die IQ-X Speed wird für 180€ gelistet.

Da aber beide Modelle nicht bei B&M auf der Homepage snd, wird eine IQ-XM Speed womöglich erst 2023 kommen.
 
Zurück
Oben Unten