• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergamont Grandurance 2022: Gravel Bike mit neuen Rahmen

Bergamont Grandurance 2022: Gravel Bike mit neuen Rahmen

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDkvMjg2ODEwYy1zY2FsZWQuanBn.jpg
Das Bergamont Grandurance 2022 wartet mit einer umfangreichen Überarbeitung auf. Das beliebte Gravel Bike kommt mit einem ganz neuen Carbonrahmen, massiv gewachsener Reifenfreiheit und jeder Menge Montage-Optionen. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bergamont Grandurance 2022: Gravel Bike mit neuen Rahmen

Was sagt ihr zum neuen Bergamont Grandurance Gravel Bike?
 
130kg Gewichtszulassung?! Was? Systemgewicht? Zuladung (Fahrer + Gepäck)?

Ansonsten schön, auch wenn mir die Gabeln mittlerweile zu bunt geworden sind!

Da wäre ein Modell schön was schlicht schwarz oder silber mit schwarzer Gabel daherkommt!
 

Anzeige

Re: Bergamont Grandurance 2022: Gravel Bike mit neuen Rahmen
Hilfreichster Beitrag geschrieben von JNL

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
130kg Gewichtszulassung?! Was? Systemgewicht? Zuladung (Fahrer + Gepäck)?

Ansonsten schön, auch wenn mir die Gabeln mittlerweile zu bunt geworden sind!

Da wäre ein Modell schön was schlicht schwarz oder silber mit schwarzer Gabel daherkommt!
Gewichtszulassungs-Angabe verstehen wir immer als Systemgewicht, wenn nicht anders angegeben. Vielleicht sollten wir es als Erklärung immer mit dazu schreiben?
 
130kg Gewichtszulassung?! Was? Systemgewicht? Zuladung (Fahrer + Gepäck)?

Ansonsten schön, auch wenn mir die Gabeln mittlerweile zu bunt geworden sind!

Da wäre ein Modell schön was schlicht schwarz oder silber mit schwarzer Gabel daherkommt!

Stimmt vollkommen. Die Gabeln sind bunt. Hat jemand Erfahrungen damit diesen Bereich zu folieren um es neutraler zu bekommen?
 
Zurück
Oben Unten