• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Long Covid im Sport: „Gefahr keinesfalls unterschätzen!“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Long Covid im Sport: „Gefahr keinesfalls unterschätzen!“

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDgvYXVmbWFjaGVyLTEuanBn.jpg
Manuel Karger war erfolgreicher Hobby-Triathlet und erhielt eine Long Covid-Diagnose. Was das bedeutet, will er mit anderen Sportlern teilen. Wir haben mit ihm gesprochen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Long Covid im Sport: „Gefahr keinesfalls unterschätzen!“
 
Lasst gut sein. Die Leerdenker sind grade dabei, jeden, der altersbedingt stirbt, dem Impftot zuzuordnen. Man glaubt es kaum, aber jeden Tag sterben in Europa Menschen. Das war auch schon vor Covid 19 so. Verrückt. 🤷‍♂️
 

Anzeige

Re: Long Covid im Sport: „Gefahr keinesfalls unterschätzen!“
So, alle Argumente (und solche, die manch eine*r dafür hält) sind mittlerweile mehrfach ausgetauscht. Ich denke, es ist ok, den Thread hier zu beenden. Danke für euer Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten