• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adidas The Gravel Premiere: Neuer Gravel-Schuh mit den 3 Streifen

Adidas The Gravel Premiere: Neuer Gravel-Schuh mit den 3 Streifen

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDgvYWRpZGFzLXRoZS1ncmF2ZWwtZmFocnJhZHNjaHVoLmpwZWc.jpeg
Schlicht „Adidas The Gravel“ heißt ein neuer Radschuh der Marke speziell für Gravel. Zu haben ist er in schlichtem Schwarz sowie gar nicht schlichtem Pulse Aqua und gehört der Primegreen Kollektion mit hohem Recyclinganteil an. Hat Adidas den Gravel-Nerv getroffen? Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Adidas The Gravel Premiere: Neuer Gravel-Schuh mit den 3 Streifen

Auf uns macht „The Gravel“ einen vielversprechenden Eindruck – was meint ihr?
 
Hauptsache die 3 Streifen irgendwie unmotiviert auf die Seite gepackt.
Dass adidas mal den schönsten Rennradschuh der Welt gemacht hat glaubt man beim Anblick dieses Schuhs nicht.
 
Wenn man sich die erste und auch die zweite Generation der Terrex Modelle fürs MTB mit den "alten" FiveTen Sohlen anschaut, dann erscheint der hier so lieblos dahingeworfen!

In Schwarz geht es ja noch aber die "Söhlchen", die Streifen und auch die Naht zum Neopren oder was das ist Ansatz hin, das wirkt alles so lieblos! Echt schade!

Da nehme ich doch lieber einen Giro Privateer, Suplest Edge+ Crosscountry Performance oder Shimano RX8 (Letzterer wohl einer der schönsten SPD Schuhe überhaupt).

Schön ist allerdings das Adidas mit 48 2/3 hier auch Menschen mit großen Füßen ein Produkt anbietet wo bei Anderen bei 46 oder 47 Schluss ist!
 
Schöne Werbung für Canyon. Bin sicher, dass das nicht unabsichtlich ist.
Von den Schuhen erwarte ich nicht viel. Die Rennradschuhe werden mit Performance umschrieben, aber in jedem Test als zu weich etc. verrissen....
 
Warum bitte keine steife Aussensohle, will die Mehrheit damit nur rumlaufen?
Kapier das nicht
 
Warum bitte keine steife Aussensohle, will die Mehrheit damit nur rumlaufen?
Kapier das nicht

Beim Graveln, wie mit beim MTB liegt es in der Natur der Sache, dass man des Öfteren absteigen und laufen muss. Da gilt es den bestmöglichen Kompromiss aus steifer Sohle (für die Kraftübertragung) und genügend „Laufkomfort“ zu finden.
Nur die reinen Raceschuhe haben so steife Sohlen wie RR Schuhe. Die werden aber sinnvoll nur im XC Bereich eingesetzt.
 
Ach du scheiße, Augenkrebs. :eek:

Wie man diese eigentlich wunderschöne Farbkombi

8261751459_465a4b6ce8_o.jpg


so verhunzen kann.
Das einzige Fahrzeug, welches dieses Lackkleid in Würde tragen kann, ist der Porsche 917 (für Leute, die noch Auto fahren konnten....)

....alles andere fällt in die Kategorie "gewollt - aber nicht gekonnt" oder "möchte gern - aber kann nicht"....:confused:
 
Zurück
Oben Unten