• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scott Addict Gravel 2022: Voll integrierter Offroad-Renner

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Scott Addict Gravel 2022: Voll integrierter Offroad-Renner
Und aggressives Handling wird mitgeliefert? oder bezieht sich das auf die Montage im Werk oder gar nimmt jemand meine Umgang mit dem Rad vorweg?
Fragen über Fragen!!?

Immerhin freue ich mich, dass Hersteller nicht mehr vergessen anzugeben, dass ihre Räder inzwischen eine hohe Stabilität haben – beruhigend irgendwie!
 
Schönes Fahrrad und sogar günstiger als der Vorgänger - finde den Preis fair.
Cockpit ist schön clean, aber selber schrauben dadurch lästig und bei den Teilen ist man auf Scott angewiesen, individualisieren ist da nicht mehr.
Die Farbe des Contessa Models gefällt mir (leider) am besten.

Hat gute Chancen von mir gekauft zu werden!
 
Sehr gefällig. Ohne den ausgestellten Lenker wäre das auch ein gutes Komfort-Rennräder (oder wie man die Kategorie auch immer bezeichnen mag). Preislich sogar durchaus fair, z. B. im Vergleich zum anderen Schweizer Premiumhersteller.
 
Weiß jemand ab wann die Bikes verfügbar sein sollen? Diese Info fehlt mir im Artikel
 
Wer erklärt mit Mal den Unterschied vom Gravel 15 zum Gravel 30? Geo ist gleich, Komponenten abgesehen vom Sattel sind identisch und trotzdem ist das 30er 600g schwerer?
 
Wer erklärt mit Mal den Unterschied vom Gravel 15 zum Gravel 30? Geo ist gleich, Komponenten abgesehen vom Sattel sind identisch und trotzdem ist das 30er 600g schwerer?
 
Wer erklärt mit Mal den Unterschied vom Gravel 15 zum Gravel 30? Geo ist gleich, Komponenten abgesehen vom Sattel sind identisch und trotzdem ist das 30er 600g schwerer?
Blind geraten: Beim 15er ("Contessa") ist da Damenversion die vermessenen "Standardgröße" kleiner (oder zumindest kürzerer Vorbau, kürzere Sattelstütze).
 
Wirklich wunderschöne Rahmen. Cockpit vorne schade, da man hier wieder sehr wenig ändern kann. Wenn man mit der Geometrie klarkommt wohl im Moment das schönste Gravel Bike
 
Heute kam die Info von Trionik in Hamburg, das Bike ist da und ich hole am Mittwoch ab. So schnell habe ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.
 
Inzwischen fällt mir auf, warum ich das Modell TROTZ der mir verhassten tiefen Sitzstreben recht gelungen finde?!! Es liegt an den parallel zueinander verlaufenden Sitzstreben zum Unterrohr. Wirklich gelungen und scheinbar ein Punkt, der meine ästhetische Erfahrung beruhigen kann 😜
 
Abgeholt
A710559E-0803-43E4-923E-9A1E6766D694.jpegACC6D787-1937-40A8-B809-BD6550BE89A1.jpegBF7F167A-1F92-4DC0-BB3E-148B2270A344.jpeg553A97B7-8BB2-4976-BE9E-9914B34973C5.jpeg
 
Zurück
Oben Unten