• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Gehrig-Twins auf dem Weg nach Florenz: Gravel-Abenteuer mit Papi, dem Silberfuchs

Die Gehrig-Twins auf dem Weg nach Florenz: Gravel-Abenteuer mit Papi, dem Silberfuchs

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDcvMjAyMTA0MjctZ2VocmlnLWdyYXZlbHRyaXAtNzEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Eigentlich sind Anita und Caro Gehrig Mountainbikerinnen, ihres Zeichens Enduro-Profis und fahren in der Enduro World Series mit. Ihre Erlebnisse auf den Rennen teilen sie seit Jahren in ihrem Gehrig Twins-Blog auf unserer Partnerseite MTB-News.de. Doch auch auf dem Gravelbike sind Anita und Caro hin und wieder anzutreffen – und sind zusammen mit ihrem Papa vom schweizer Ofenpass bis nach Florenz in Italien gefahren. Hier ist ihr Bericht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Die Gehrig-Twins auf dem Weg nach Florenz: Gravel-Abenteuer mit Papi, dem Silberfuchs
 
Schöner Bericht🔝
Was fahren die Mädels eigentlich für ein Rad? Ist das ein Norco Section? Kommt man da irgendwie in Deutschland auch dran?

MfG
 
200km mit dem gepäckbestückten Gravelbike. Fit, der Herr Papa (die Töchter auch). Chapeau, toller Bericht
 
Ist das der neueste Trend, Bike Packing mit Shit in the Woods, aber mit Begleitwagen und -team der Wechselklamotten transportiert?
 
Dann Respekt, Jeanshosen, Pullover, etc. wuerde ich auf so einem Tripp nicht mitschleppen wollen.
Jeans und Pulli sehe ich nur auf den Bilder im Ziel in Florenz. Vielleicht dort neue gekauft? :) ...oder jemand ist dort mit dem Auto gefahren. Man muss ja auch zurück nach D und von Florenz mit Radgepäck im Zug würde ich mir nicht antun wollen.
 
Jeans und Pulli sehe ich nur auf den Bilder im Ziel in Florenz. Vielleicht dort neue gekauft? :) ...oder jemand ist dort mit dem Auto gefahren. Man muss ja auch zurück nach D und von Florenz mit Radgepäck im Zug würde ich mir nicht antun wollen.
Wir haben das ganze ohne Begleitung gemacht, das wäre echt nicht unser Stil. Die Klamotten habe ich im voraus mit Paket nach Florenz geschickt- frische Kleider sind eine wohltat nach so einer Tour!! 😅 Im Paket waren auch drei Tranzbags um das Rad im Zug zu verpacken, so war das ziemlich problemlos. Wir hatten ne recht gute Verbindung mit nur 2x umsteigen. lg
 
Vielleicht bin ich der einzige, der sich fragt, warum auf dem Ofenpass gestartet wurde?
Auf den Ofenpass hatten wir eine gute ÖV Verbindung und konnten die Tour so etwas abkürzen. Pässe fahren mit Gepäck wollten wir uns ersparen, zudem war es in den Alpen zu dem Zeitpunkt noch echt kalt. Da oben ist es auch echt schön! 😊
 
Zurück
Oben Unten