• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

So war's – Challenge Triathlon Walchsee: Endlich wieder Jedermann-Rennen!

So war's – Challenge Triathlon Walchsee: Endlich wieder Jedermann-Rennen!

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDcvMjAyMTA2MjctdHJpYXRobG9uLXdhbGNoc2VlLXJhY2UtMDAyMS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Während hierzulande fast alle Breitensport-Rennen abgesagt wurden, fand Ende Juni am Walchsee in Österreich eine Triathlon-Veranstaltung mit 1.500 Startern statt. Rennrad-News berichtet aus Athletensicht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
So war's – Challenge Triathlon Walchsee: Endlich wieder Jedermann-Rennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Harald,

sehr schöne Bilder und ein schöner Bericht. Da ich keine Zeiten beim lesen entdeckt habe musste ich erstmal auf der Challenge Seite deine Ergebnisse suchen um zu sehen in welcher Kategorie du bist. Ich würde mal behaupten, du machst das nicht zum 1. mal. ;)
Hier also auch Glückwünsche zur Leistung oder warum traust du dir nicht diese zu posten? Es ist doch ein Rennen und Zeiten finde ich da auch wichtig egal ob nun 1. oder letzter, meine Meinung dazu.
 
Hallo Hendrik,

Danke für die Blumen! Nein, es war nicht mein erster Triathlon, denke dazu ist eine Mitteldistanz auch nicht das optimale Format. Meine Zeit und Platzierung stehen nicht im Text, weil es nicht vordergründig um mich geht, sondern um das Event und all die Starter die endlich mal wieder ein Rennen bestreiten konnten. Ich bin nur derjenige, der aus erster Hand seine Eindrücke schildert. Dazu ist es nicht entscheidend wie lange ich gebraucht habe oder auf welchem Platz ich gelandet bin.
 
Zurück
Oben Unten