• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Ultimate CF SLX TDF Sonderedition: Race-Rennrad im Kartenspiel-Design

Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ein Design wie dieses vorgestellt wird, frage ich mich ob die Grafiker/Designer (m/w/d) nicht leise in ein Taschentuch weinen, dass ihnen immer noch nicht ähnlich viel Fläche wie auf Formel1-Fahrzeugen zur Verfügung steht, um endlich mit solchen Maßnahmen die Optik signifikant verbessern zu können.

Ich mag ja eher subtile Akzente, aber hier wird es schon sehr erklärungsbedürftig. Naja, vor der Eisdiele haben die Zuschauer ja die Zeit … :p
 
Das Rad reiht sich in die anderen beiden limitierten Modelle ein. Ich bin da wohl zu sehr Laie um mit diesen Designs etwas anfangen zu können. Wenn ich das Rad sehe, denke ich jedenfalls nicht an die Tour. Die TdF verbinde ich auch nicht mir Kartenspielen. Ich wusste auch nicht, dass man das früher gemacht hatte. Früher hatten sich die Fahrer auch mit Rotwein und Steaks gestärkt...
Unter einem TdF-Design stelle ich mir die Verarbeitung der Trikotfarben vor (gelb, grün, weiß, rot) der ähnliches.
Ein Rad mit gelbem Schriftzug wäre für mich ein stärkerer Hinweis auf die Tour als diese Kartenspieldesign.

Aber die 108 Räder sind ja schon ausverkauft.
 
Das Rad reiht sich in die anderen beiden limitierten Modelle ein. Ich bin da wohl zu sehr Laie um mit diesen Designs etwas anfangen zu können. Wenn ich das Rad sehe, denke ich jedenfalls nicht an die Tour. Die TdF verbinde ich auch nicht mir Kartenspielen. Ich wusste auch nicht, dass man das früher gemacht hatte. Früher hatten sich die Fahrer auch mit Rotwein und Steaks gestärkt...
Unter einem TdF-Design stelle ich mir die Verarbeitung der Trikotfarben vor (gelb, grün, weiß, rot) der ähnliches.
Ein Rad mit gelbem Schriftzug wäre für mich ein stärkerer Hinweis auf die Tour als diese Kartenspieldesign.

Aber die 108 Räder sind ja schon ausverkauft.

So wie ich es verstanden habe, bezieht sich das "Design" auf die Rückseite von Spielkarten und der Bezug ist wohl der, dass Canyon zwei WildCARD-Teams ausstattet...
Diese Theorie macht das Rad / die Lackierung leider auch nicht limitierwürdiger 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten