• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Pirelli P7 Sport Rennrad-Reifen: Lange Lebensdauer fürs Training

Neuer Pirelli P7 Sport Rennrad-Reifen: Lange Lebensdauer fürs Training

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDYvcGlyZWxsaS1wNy1zcG9ydC1zZWN0aW9uLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit dem neuen Pirelli P7 Sport bringen die Italiener einen Trainings-Rennradreifen für viele Kilometer, der auch in Sachen Pannenschutz eine hohe Leistung verspricht. Hier die Infos zum günstigen P7.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Pirelli P7 Sport Rennrad-Reifen: Lange Lebensdauer fürs Training
 
Aber hauptache VORGESTERN beworben statt ÜBERMORGEN kritisch hinterfragt.
 
Der Text ist eindeutig in der Rubrik "Pressemitteilung" veröffentlicht. Wenn ihr das nicht entsprechend erkennen und einordnen könnt, dann sagt das sicher was über eure Lesekompetenz, aber rein gar nichts über die Schreibkompetenz von RRN.
 
Die Pirelli-Leute sollen lieber endlich dem Zero Velo TT die SmartEvo-Mischung verpassen und ihn wie auch den Race auf breitere Felgen eichen, der wäre dann der perfekte Ersatz für die 2015er Supersonic-Reifen, die ich momentan immer fahre. Das aktuelle Modell mit der SmartSilica-Vorgängermischung geht auf 25mm auf und ist mir zu fett breit.
 
Da fehlt wie immer die naturfarbene Flanke.
 
Zurück
Oben Unten