• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Liv Langma Advanced 2022: Race-Rennrad wird leichter und steifer

Liv Langma Advanced 2022: Race-Rennrad wird leichter und steifer

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDYvbGFuZ21hYWR2c2wtc2lkZS1sb2NhdGlvbi1qZWZmY2xhcmtwaG90b2dyYXBoeS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Das Liv Langma Advanced 2022 ist das Race-Rennrad im Programm der Frauen-Radsportmarke. Es erhielt jetzt ein umfassendes Update und wurde leichter, aber dennoch steifer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Liv Langma Advanced 2022: Race-Rennrad wird leichter und steifer
 
Seitensteifere Gabel! Um 50%!
Hm, waren die bei dem Vorgänger echt so schlecht?

Evtl. fahre ich zu wenig und noch nicht lange genug, um mich daran erinnern zu können, wie seitenweich Gabeln früher waren.
 
Zurück
Oben Unten