• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Rennrad-Brillen: Oakley Encoder und Oakley Plazma

Neue Rennrad-Brillen: Oakley Encoder und Oakley Plazma

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDQvb2FrbGV5LXBsYXptYS1jb2xsZWN0aW9uLWphbi1mcm9kZW5vLTEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Zwei neue Sportbrillen bringt Oakley auf den Markt. Zum einen kommt die Oakley Encoder, die den ersten Teil einer neuen Produktfamilie im Free-Form Design markiert. Mit der Oakley Plazma gibt es zudem ein neues Modell für Brillenträger.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Rennrad-Brillen: Oakley Encoder und Oakley Plazma
 
Zuletzt bearbeitet:
Der obere Rand der Encoder hätte mich interessiert. Hat der eine weitere Funktion außer die rahmenlose Brille gegen Biegung zu versteifen?
 
Hah, die Nummer mit dem Nasensteg geht in dem "Bericht" auch vollkommen unter. Finde ich so schlecht nicht, wenn mehr Haut vor dem UV geschützt wird. Ich habe so ´ne Evzero Path im Gesicht wenn ich Fahren geh. Ohne Helm ist die auch ´ne Vollkatastrophe, unter dem Abus GC sieht die dann aus wie ein Visier. Mit dem Scheitel ist das natürlich nix.
 
Hah, die Nummer mit dem Nasensteg geht in dem "Bericht" auch vollkommen unter. Finde ich so schlecht nicht, wenn mehr Haut vor dem UV geschützt wird. Ich habe so ´ne Evzero Path im Gesicht wenn ich Fahren geh. Ohne Helm ist die auch ´ne Vollkatastrophe, unter dem Abus GC sieht die dann aus wie ein Visier. Mit dem Scheitel ist das natürlich nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten