• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gore Wear Allroad-Kollektion: Für die Tagestour und das Café

Gore Wear Allroad-Kollektion: Für die Tagestour und das Café

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDMvZ29yZS13ZWFyLXRpdGVsYmlsZC1zY2FsZWQtMS5qcGc.jpg
Gore Wear stellt eine spezifische Allroad-Kollektion vor, die für den kurzen Gravel Einsatz oder auch eine mehrtägige Abenteuerwoche bestimmt sein soll. Hochfunktionell aber dennoch dezent, soll sie auch im Alltag tragbar sein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gore Wear Allroad-Kollektion: Für die Tagestour und das Café
 
Trikot und Shorts sind heute angekommen. Die Hose musste gleich 2.5h mit auf Tour. Sitzt ganz anders als eine normale Baggy, viel enger. Für mich fühlt sich das besser an, da ich mit den Schlabber Baggies aus dem MTB-Sektor schon an Sattel und Flaschenhalter hängengeblieben bin.
 
Zurück
Oben Unten