• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News User Award 2021: Nachhaltigste Marke

Rennrad-News User Award 2021: Nachhaltigste Marke

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDIvdGl0bGUtaW1hZ2UtbmFjaGhhbHRpZ2tlaXQtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
User Awards 2021: Immer mehr Hersteller haben sich auf die Fahne geschrieben, nicht nur wirtschaftlich, sondern eben auch nachhaltig zu produzieren. Wer dies eurer Meinung nach am besten tut, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rennrad-News User Award 2021: Nachhaltigste Marke
 
Moinsen,

ein Hersteller, der seine Schmierstoffe parfümiert und einigen seiner Sets eine UV-Light LED-Leuchte beilegt, mit der man den Auftrag auf der Kette kontrollieren kann, rangiert unter den ersten … nenne ich mal keine Namen.

"… um mit seinen Produkten möglichst nachhaltig zu sein."?!

Bei allem Respekt, aber Ihr liebe Redaktion hättet mehr Möglichkeiten den Herstellern einen weit höheren Erwartungsdruck von Seitens der Käufer zu vermitteln. Ja, ich glaube dass es einen solchen gibt.
Die Greenwashing-Offerten der meisten Produzenten nerven zusehends und die viel zu passive Haltung der Werbeplatzverkäufer (entschuldigt die Härte) ist immer unpassender.
Auch wenn es schwer fällt Anderes zu wagen - glaubt mir: die Zumutbarkeiten sind höher als Ihr glaubt.
 
Zurück
Oben Unten