• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News User Award 2021: Beste Komponentenmarke

Rennrad-News User Award 2021: Beste Komponentenmarke

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDIvdGl0bGUtaW1hZ2Uta29tcG9uZW50ZW4tc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Premiere für die Rennrad-News User Awards – und 4.904 Leser*innen haben abgestimmt! In 25 Kategorien ging es um die spannendsten, bewährtesten und innovativsten Produkte für Rennradfahrer*innen. Hier kommen die Ergebnisse der Wahl zur besten Komponentenmarke.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rennrad-News User Award 2021: Beste Komponentenmarke
 
Na ja, bei dem Überangebot an solchen Bauteilen ist das auch eine Aufgabe.

Zumindest ist Ritchey ein Hersteller, der zumindest so etwas wie ein Konzept dabei hat, neben Fizik z.B.

Was machen eigentlich Canyon und Rose hier? Das sind doch keine Komponentenhersteller.
 
Jein...bei Rose weiß ich es jetzt nicht genau, aber Canyon vertreibt inzw. auch wenige, teilweise aber ganz coole Komponenten. Cockpits, Sattelstützen,....
Die werden aber wohl nicht speziell beworben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten