• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Premiere „Cape to Cape“: Deichmanns Rekordfahrt im Film – 3 „Tickets“ zu gewinnen

Premiere „Cape to Cape“: Deichmanns Rekordfahrt im Film – 3 „Tickets“ zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDEvY2FwZTJjYXBlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Heute feiert "Cape to Cape" Premiere. Der Film dokumentiert Jonas Deichmanns Weltrekordfahrt vom Nordkap zum Kap der Guten Hoffnung in Südafrika. Hier gibt es den Trailer – und 3 Video-Gutscheine zu gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Premiere „Cape to Cape“: Deichmanns Rekordfahrt im Film – 3 „Tickets“ zu gewinnen
 
Ultracycling ist eine Herausforderung, die beim Anfänger bereits bei einer Strecke von 100 km liegen können. Und somit kann jeder seine individuelle Grenze erfahren.
 
Ultracycling ist bis an die Grenzen gehen und diese überschreiten.
 
Ultracycling ist - wie ohne Socken im Radschuh oder Sex ohne Condom,
einfach geil !
Der Jonas ist schon aus einem besonderen Holz geschnitzt, chapeau!
 
Wie es schon ein paar mal gesagt wurde: Ultracycling definiert jede(r) selbst. Ich bin schon 330km an einem Tag gefahren, was aber nicht so hart und fordernd war, wie manchmal eine Strecke mit kleiner Tochter an Board durch die Stadt. :D
 
Jonas Deichmann ist für mich im Radsport ein Vorbild, ich möchte auch gerne mal ein Ultracycling Betreiben, mal schauen wann es soweit ist :)
 
...wenn die Beine sagen "...geht nicht mehr, bleib stehen, ich krampfe..." und der Kopf sagt "Shut up legs" um mit den Worten eines echten Dieselantriebs zu sprechen !
 
Zurück
Oben Unten