• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Fara Cycling F/AR 2021: Allroad-Bike aus Norwegen mit Taschen-Plus

Neues Fara Cycling F/AR 2021: Allroad-Bike aus Norwegen mit Taschen-Plus

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDEvMzc2NTIxLWZhcmEtYXIyLXNpZGUtdjAyLTllNWM5ZC1vcmlnaW5hbC0xNjExMDU0Njg2LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Mit einem integrierten Taschenkonzept macht das neue Fara Cycling Oslo Allroad-Bike auf sich aufmerksam. Kein Lackscheuern mehr – und auch sonst zeichnen viele zweckgemäße Details für lange Rennradausfahrten das leichte Carbon-Bike aus. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Fara Cycling F/AR 2021: Allroad-Bike aus Norwegen mit Taschen-Plus
 
Was für Laufräder sind denn auf dem abgelichteten Rad? 18/18 radiale Speichen bei Scheibenbremsen und Bikepacking-Zusatzgewicht ist kein real existierender Laufradsatz, oder? Bei Black Inc und Fara selber habe ich dazu nichts gefunden.

Das Taschenkonzept ist toll, kann dem Konzept mit so einer sportlichen Ausgelegung ehrlich gesagt nichts abgewinnen.
 

Anzeige

Re: Neues Fara Cycling F/AR 2021: Allroad-Bike aus Norwegen mit Taschen-Plus
Hilfreichster Beitrag geschrieben von JNL

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die Komponenten – auch Schaltung etc. – sehen nach einem Mock-up aus, ich denke es handelt sich nicht um echte Teile.
 
@JNL die Geo Tabelle auf deren Webseite sieht anders aus....
Die Hersteller verschicken vor Erscheinen eines Modells oft Presseinfos. Hier stimmte anscheinend einiges nicht. Preis hat sich auch bereits erhöht. Wird überarbeitet. Aber ich denke, sie müssen die Geo erstmal selbst noch sortieren, eine Größe ist nicht benannt, es gibt aber Werte, wir haben sie mal 54 genannt...

Da musste natürlich auch noch mal die Meinung angepasst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das super. Wenn ich irgendwann Bedarf habe und es eine Lösung gibt, bei der die Taschen garantiert passen, schaue ich mir das nochmal an. Fidlock interessiert mich auch. Blöd nur, wenn einem diese Taschen dann nicht richtig gefallen ... oder wenn sie extrem teuer sind.

Das Taschenkonzept ist toll, kann dem Konzept mit so einer sportlichen Ausgelegung ehrlich gesagt nichts abgewinnen.
Ich fand den Anblick erst merkwürdig, aber viele wollen doch genau so etwas. Ein nicht zu schweres Renn-Schotterrad, das auch Taschen, Schutzbleche usw. verträgt und dabei noch schick gestaltet ist.
 
Zurück
Oben Unten