• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rondo 2021: Updates für Ruut Gravel Bike und Aero-Multitalent HVRT

Anzeige

Re: Rondo 2021: Updates für Ruut Gravel Bike und Aero-Multitalent HVRT
Hier ein Knick und da ne Delle
79163922-sieger-pokal-gold-preis-der-meisterschaft-turnierpreis-auf-weißem-hintergrund.jpg
 
Ich finde die Farben auch recht schick.
Den Knick im Oberrohr zum Sattelrohr habe ich schon irgendwo am Zusammenfluss von Mosel und Rhein gesehen;)
Bringt die abgesetzte Kettenstrebe einen Vorteil, ausser die Optik unruhiger zu machen?
 
Ich finde die Farben auch recht schick.
Den Knick im Oberrohr zum Sattelrohr habe ich schon irgendwo am Zusammenfluss von Mosel und Rhein gesehen;)
Bringt die abgesetzte Kettenstrebe einen Vorteil, ausser die Optik unruhiger zu machen?
Die abgesenkte Kettenstrebe schafft verkürzt gesagt Platz für die breiteren Reifen.
 
Geht das nur mir so oder sieht das Rondo Ruut AL2 auf Bild #17 so aus als wenn es in der Mitte durchhängen würde?
 
Endlich mechanische Scheibenbremse. Ich finde das sehr gut. Hydraulik ist einfach furchtbar bei der Wartung. Und wenn man genügend Bremskraft braucht, kann man auch bei den mechanischen Richtig zupacken --> gute Entwicklung.
 
Ambitionierte Preisgestaltung... 2700€ für den Gravel-Carbon-Hobel mit Tiagra-Äquivalent, 3600€ für das Aerorad mit 105er Schaltung :oops: Da kommt BMC oder Specialized ja günstiger.
 
Endlich mechanische Scheibenbremse. Ich finde das sehr gut. Hydraulik ist einfach furchtbar bei der Wartung. Und wenn man genügend Bremskraft braucht, kann man auch bei den mechanischen Richtig zupacken --> gute Entwicklung.
Wieso findest du die Wartung furchtbar? Geht doch bei Shimano ruck-zuck.
 
Im Bericht wurde erwähnt, dass das CX-Rad auch bei Teams zum Einsatz kommt. Wo denn? Ich konnte nichts dazu finden.
 
Zurück
Oben Unten