• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gonso 2021: Warme Rennrad- und Urbanbekleidung für den Winter

Gonso 2021: Warme Rennrad- und Urbanbekleidung für den Winter

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTEvODI4YTEwMjEtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Radkleidungshersteller Gonso hat für den Winter sein Portfolio erweitert und bietet für Rennradfahrer neue Hosen sowie warme Jacken ebenso wie spezielle Radkleidung fürs Pendeln per Rad an. Wir haben alle Infos zu den neuen Produkten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gonso 2021: Warme Rennrad- und Urbanbekleidung für den Winter
 
Graue und schwarze Pendlerjacken müssen ja echt nicht sein. Als Rad-und Autopendler sehe ich täglich Leute, die nicht wissen, wie wichtig es ist, gut gesehen zu werden.

Und da ich gerade in Meckerlaune bin: Diese Pendlerhosen verstehe ich nicht. Entweder trage ich eine richtige Radhose und ziehe mich für die Arbeit um oder ich trage eine robuste Hose, die ich den ganzen Tag anlassen kann (Jeans z.B.). Soll man diese Gummipendlerhose also den ganzen Tag bei der Arbeit tragen? Schwer vorstellbar, dass das jemand macht.
 
Ich schließe mich an, das sagt mir überhaupt nicht zu. Wenn ich mit dem Bike ins Büro fahre (45km) dann dusche ich mich und ziehe mich um. Niemals würde ich eine Hose tragen, die ich vorher auf dem Bike an hatte.

Die Sachen gefallen mir aber auch überhaupt nicht.
 
So mache ich es auch, nur ohne Duschen (35km ein Weg). Ich habe anfangs tatsächlich mal normale Hosen getragen, weil ich dachte, die Kollegen halten mich für seltsam, wenn ich in einer Bib auftauche ;)
 
Schwarz? Zum Sakko ok aber nicht Box m Dunkeln am Rad. Leider ist nichts wirklich wasserdichtes dabei. Ich steh auf Zwiebelschale zum Pendeln. Eine Jacke die wärmt muss dann nicht wasserabweisend sein. Bei den Hosen das Gleiche.
 
Für Herren gibt es Neongelb, damit man sie gut sehen kann. Für Damen modisches Grau und Schwarz zum Übersehenwerden. Wahlweise pink (brrrrr).

Wahrscheinlich bin ich nicht Dame genug, dass ich meine neongelbe Kleidung von der Konkurrenz so liebe.
 
Graue und schwarze Pendlerjacken müssen ja echt nicht sein. Als Rad-und Autopendler sehe ich täglich Leute, die nicht wissen, wie wichtig es ist, gut gesehen zu werden.

Geht mir genauso, hier in der Stadt trägt nur wer schwarz, der gerade zur seiner Beerdigung fährt.
Erst neulich gesehen, Dämmerung, komplett schwarz, kein Licht.

Ich fahre 30km zur Arbeit wenn mit Rad, dann im gelbem Trikot oder Jacke, Licht immer an.

Ich habe von Gonso eine Winterträgerhose, sehr winddicht und bis 0 Grad alles gut.
 
Zurück
Oben Unten