• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black Friday 2020: Bike-Schnäppchen laufend aktualisiert

Black Friday 2020: Bike-Schnäppchen laufend aktualisiert

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMTEvYmxhY2tmcmlkYXliaWtlXzEuanBn.jpg
Auf den Black Friday 2020 im Bike Bereich muss man nicht mehr warten. Im Gegenteil. Unter dem Motto Black Week, Black Weekend und Co. wollen die Bikeshops und Marken schon jetzt ihre Schnäppchen rund ums Bike, Radkleidung und mehr vermarkten. Hier findet ihr eine laufend aktualisierte Liste von aktuellen Angeboten, die wir gefunden haben oder über die wir informiert wurden. Gerne auch eure Funde in die Kommentare posten. Ein umfassendes Update gibt es dann noch einmal am Black Friday, 27. November 2020 (Letztes Redaktions-Update 27.11.2020, 08:00 Uhr. Dieser Beitrag wurde zuerst am 20. November 2020 veröffentlicht.).

Den vollständigen Artikel ansehen:
Black Friday 2020: Bike-Schnäppchen laufend aktualisiert
 
Tipp: notfalls Artikelnummer kopieren, im Browser suchen und auf anderen Websites die Beschreibung lesen.

Toll. Ich belohne Bezos' Saftladen mit meinen Einkäufen für schlampige, unvollständige, fehlerhafte Produktbeschreibungen, und nutze dafür die Arbeit von Händlern, die sich mehr Mühe geben? Diese Vorgehensweise empfehlt Ihr allen Ernstes?
Wie asi ist das denn?

#fckamzn
 

Anzeige

Re: Black Friday 2020: Bike-Schnäppchen laufend aktualisiert
Toll. Ich belohne Bezos' Saftladen mit meinen Einkäufen für schlampige, unvollständige, fehlerhafte Produktbeschreibungen, und nutze dafür die Arbeit von Händlern, die sich mehr Mühe geben? Diese Vorgehensweise empfehlt Ihr allen Ernstes?
Wie asi ist das denn?

#fckamzn
Das ist oberasi! @JNL nimms weg!
 
in den lokalen Rad-Geschäften einzukaufen, finde ich auch eher anstrengend. Aber gerade was Fahrradzeugs angeht gibt es doch wirklich viele gute Alternativen zu Amazon.
Da bestelle ich praktisch nie Zeug fürs Rad.
 
Falls noch wer ein Navi braucht: Ich hab mir gerade bei probikeshop einen Garmin 530 für 199,99 € bestellt, plus 3,99 € Versand.

Nachdem ich auf der letzten Tour auf Waldwegen mit meiner Sportuhr mindestens fünf Mal falsch abgebogen bin will ich einen richtigen Computer probieren...
 
Bei Bike24 gibt es derzeit DT Swiss PRC 1400 35 Spline db für 999 €. 35 mm tiefe Carbonfelge, 240er Nabe,

Ich hab zwei Tage lang mit mir gerungen und sie dann bestellt. Jetzt kann ich die Neuigkeit daher verbreiten. :D
 
Zurück
Oben Unten