• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Ultimate Artist Edition: Tino Pohlmann Artwork zum Galibier

Mal wieder was richtig Schönes.
So viel mehr als ein RdW.
Da braucht man das mit dem roten Punkt und all das Drumherum nicht zu erklären.
Es wirkt!
Grau-Rot ist natürlich auch eine dankbare Farbkombination. Und zeitgemäß.

Interessant wird es für die neuen Besitzer dann, wenn die klitzekleine Wahrscheinlichkeit eintritt, unterwegs einen der ander 50 Besitzer zu treffen :) Das macht dann Freude oder zieht runter wie beim Brösel.

Großes Dankeschön Tino Pohlmann. Danke auch an Canyon für den faiern Preis.
 
Ich würde mir wünschen, dass Canyon erstmal an den Lieferzeiten der normalen Ultimates arbeitet.
Die meisten sollen erst Mitte 2021 lieferbar sein. Eine Abschreckung für jeden potentiellen Käufer....
 
Interessant wird es für die neuen Besitzer dann, wenn die klitzekleine Wahrscheinlichkeit eintritt, unterwegs einen der ander 50 Besitzer zu treffen :) Das macht dann Freude oder zieht runter wie beim Brösel.

C-658VsXoAo3ovC.jpg
 
Das Design ist sehr stimmig, unaufgeregt und auf einem hohen ästhetischen Niveau.
Aber warum müssen die Fotos eines Werbetextes, in dem es auch um Fotografie geht, so grottenschlecht sein?
Egal, die Auflage wird auch so verkauft werden oder ist es wahrscheinlich schon.
 
50 Stück, ernsthaft.... das ist doch nur erfolgreiches Marketing wo ich drauf rein gefallen bin. 🤣🙈😉
 
Wär mir zu stressig, nach dem abstellen jedesmal das HR in die richtige Position zu drehen :D
47 der verkauften Räder hängen wahrscheinlich sowieso nur an der Wand zum Angucken und der Rest muss selten in Position gedreht werden. Nur für den wöchentlichen Insta-Post.
 
Der rote Punkt ist ja interessant. Müßte doch, wenn das HR sich schneller dreht, eine optische Illusion ergeben, dass man einen ganzen Punkt sieht, wo eigentlich kein Punkt sein kann? hmmmm, vielleicht auch nicht...
 
Ob das Rad demnächst in Essen im Red Dot Design Museum zu sehen ist?
Ich werde gelegentlich mal nachsehen, sobald man wieder unbeschwert reisen kann...
 
Zurück
Oben Unten