• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikespotting: Das Focus Izalco Max von Paul Ripke

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Karl Napp

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Marketing ist alles ! Was mich immer wieder erstaunt - es muss unheimlich viele Leute geben die auf dieses Geschwafel abfahren bzw. vollkommen unkritisch akzeptieren.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin irgendwie Pseudopromi oder fotografiere Pseudopromis oder sonstwas, mache irgendein Tüdelidü bei Instagram und bekomme „für meine Rides“ dann ein Rad für 10 Mille geschenkt......irgendwas mache ich falsch.....naja so läuft das Marketing heutzutage denke ich......Ironie off
 
Paul schwört auf Tubeless? Ist das selbe Paul (die Ähnlichkeit ist frappierend), der im Interview vom 30.Sept. zu euch folgendes gesagt hat:

Ich wüsste jetzt nicht, welche Gangschaltung ich habe (eine SRAM RED AXS, Anm. d. Red.). Ich habe, glaube ich, eine Scheibenbremse … mit jedem neuen Stecksystem für Laufräder scheitere ich erstmal 3 Tage. Ich bin null Techniker und habe gar kein Gefühl dafür. Da bin ich null drin, also das ist mir tatsächlich eher egal.

:):)
 
Focus hatte mal eine Strava-Challenge (oder wars Zwift?) bei der man ein Rad gewinnen konnte.
Auch Monate nach Schluß stand noch kein Gewinner fest. Wahrscheinlich hats niemand von der Challenge gekriegt und jetzt haben sie's diesem C-Promi hintenrein geschoben.
Sympathische Firma... nicht. :rolleyes:
 
Focus hatte mal eine Strava-Challenge (oder wars Zwift?) bei der man ein Rad gewinnen konnte.
Auch Monate nach Schluß stand noch kein Gewinner fest. Wahrscheinlich hats niemand von der Challenge gekriegt und jetzt haben sie's diesem C-Promi hintenrein geschoben.
Sympathische Firma... nicht. :rolleyes:
Hier:
https://www.focus-bikes.com/de_de/stop-watching-start-riding-beat-your-screen-time-strava-challenge#!
...dass, du keinen persönlichen Brief bekommen hast, so was aber auch...