• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vom Nürburgring-Rekord inspiriert: Cervélo R5 Lamborghini Edition

Der Lack wurde aus zermahlenden Diamanten mit Goldstaub, Rotgold, und die tiefgelbe Dopingpisse des letzten "Le Tour de France"- Siegers in unendlicher Rührarbeit kleiner Meinzelmänner unter Abscheidung ihres triefenden Schweisses gewonnen. 😷🤓💩
 

Anzeige

Re: Vom Nürburgring-Rekord inspiriert: Cervélo R5 Lamborghini Edition
Ich war mal bei ihm vor knapp zwei Jahren wegen eines anderen Rades und mein Bruder hat dort einen Campa Radsatz gekauft. Er hat meines Erachtens faire Preise und wird auch hier seinen Schnitt machen.
Wenn es aber wirklich die 0 ist, dann bin ich froh dass es nicht meine Grösse hat, sonst wärs meins.
 
Es würde mich tatsächlich interessieren, wie der Verkäufer auf die von mir genannte Summe kommt.
Wahrscheinlich "zwaa Deppe, aan Gedanke".
 
Und das ganze dann noch nicht mal mit Ultra WTOs, obwohl das Rad so gut wie kaum ein anderes zu denen passen würde. Sowohl vom Lack her als auch von der Zielgruppe.

Also wenn ich Lambosammler wäre mit Bock auf farblich passenden Carbonbock, dann würde mich das doch ziemlich abtörnen. Was will man in der wirtschaftlichen Lage mit irgendwelchen schnöden Normalo-Edellaufrädern? (für WTO ohne U dürfte das seit den Ultras die korrekte Einordnung sein, oder?)
 
Der Lambo-Fahrer hat doch keine Ahnung von Fahrrädern. Das Rad kauft man in solchen Fällen meistens für's Wohnzimmer als Deko. Oder wenn man den Führerschein abgeben musste :rolleyes:.
Da kann der Hersteller mal günstige Parts verbauen, merkt keiner.
 
Zurück
Oben Unten