• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hammerhead Karoo 2: Bessere Hardware für 2. Generation

Hammerhead Karoo 2: Bessere Hardware für 2. Generation

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDkvU3R1ZGlvMS5qcGc.jpg
Mit dem Karoo 2 will Hammerhead nicht weniger als den besten derzeit erhältlichen Fahrrad-Computer konstruiert haben. Die 2. Generation des GPS-Gerätes ist per Vororder verfügbar und verspricht bessere Hardware und nochmals gesteigerte Intuitivität. Hie die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hammerhead Karoo 2: Bessere Hardware für 2. Generation
 
Knapp 40 gemütliche Kilometer heute in unserer Umgebung, Tour am hammerhead dashboard erstellt und vom Karoo 2 leiten lassen, hat Klasse funktioniert..
Gassen, die ich noch gar nicht kannte und einmal wegen Sperrung eines Tunnels größeren Umweg, gut 4km, fahren müssen, tolles Re-Routing in die richtige Richtung, bis die Strecke wieder erreicht wurde, nix mit "Bitte wenden", auch über die kleinen Gassen punktgenaue Abbiegehinweise.
Bin sehr (!) zufrieden.
 
Ich habe jetzt noch die SRAM AXS App für die Schaltung drauf gemacht, eine Regenradar App und Google Maps, falls man mal was zum Einkehren sucht oder so. Google Chrome auch, ein Browser ist nie verkehrt. 😜
Sehr angenehm so einen richtigen Computer am Lenker zu haben.
 
Bzgl der Strava-Segmente habe ich folgendes Feedback von HH erhalten:
Thank you for your feedback. We see the value in increasing this limitation above 100 segments and will pass on your feedback.

Our Product Team has many exciting changes and new features which they must judiciously prioritize between the months ahead, and I cannot guarantee that this will be a feature we roll out in the immediate future. But I will reach out to you if we are able to prioritize this change at some point down the line.

Evtl ist das für den ein oder anderen von euch interessant. Ich habe zwar noch mal nach einem zeitlichen Horizont gefragt, für mich das Thema Karoo 2 aber je nach Antwort (erst mal) als gescheitert erklärt.
 
Ich habe letzte Woche beim Karoo mal die Livesegmente angeknipst und jetzt weiß ich wieder, warum sie aus waren. 😂
Zu viel Stress macht schlechte Zeiten. Ich kuck lieber zu Hause nach und da ich das ständig vergesse, scheint es auch total unwichtig zu sein. Mein Abo läuft eh nur noch bis Mai und was ich in meiner Blase so mitbekomme, ist Strava eh gescheitert. Kaum einer kümmert sich da noch um seinen Account wie früher. Ich werde Strava auch nur noch als Quelle für Veloviewer nutzen. Vielleicht kommt bald was lässigeres als Strava.
 
Nun, ich habe Spass dran, Segmente auf meinen Ausfahrten zu jagen und meine PR´s zu verbessern. Strava Live Segments (die Darstellung) war für mich DER primäre Kaufgrund für den Karoo 2. Sonst nettes toy ...
 
Zurück
Oben Unten