• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dirty Kanzelled Aftermovie: Was wirklich passierte

Dirty Kanzelled Aftermovie: Was wirklich passierte

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDgvZGlydHkta2FuemVsbGVkLXZpZGVvLmpwZw.jpg
Am 30. Mai fand weltweit der gemeinsame virtuelle Gravelride "Dirty Kanzelled" statt – zu Ehren des verschobenen Dirty Kanza. Jetzt hat Initiator Laurens ten Dam den Film zum Tag herausgebracht. Hier ist er.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirty Kanzelled Aftermovie: Was wirklich passierte
 
Mir gefällt Laurens Lebensmotto. Der Film ist aber zu lang. Hätte man auf 10 min kürzen können. Die wenigsten werden die volle 30 min anschauen...
 
Einer der wenigen Filme die ich mal wieder komplett geguckt habe! Geile Idee cooles Video
 
Ich find die Länge geradezu erfrischend bei den sonst allzu kurzen Edits!

Sehr kurzweilig gemacht aber ehrlicherweise 320km :D ich würde vermutlich nach 100km auf Gravel schon nicht mehr wollen! Aber vllt fehlt da einfach nur Motivation und Training!
 
Ich fand den Film ehrlich gesagt ziemlich fade. Kein Spannungsbogen und auch relativ uninteressante Episoden.

Naja, ist wohl Geschmackssache:)
 
Zurück
Oben Unten