• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwalbe G-One Ultrabite Olive-Skin: Der Gleiche in Grün

Schwalbe G-One Ultrabite Olive-Skin: Der Gleiche in Grün

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDYvS18xMTY1OV9iZWFyYmVpdGV0LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Schwalbe bringt eine neue Variante das G-One Ultrabite Gravelreifens in mit olivgrüner Seitenflanke. Auch mit Olive-Skin" bleibt es Reifen für gröberes Gravel-Geläuf. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schwalbe G-One Ultrabite Olive-Skin: Der Gleiche in Grün
 
Braucht man halt für sein Militärlookfahrrad. Wenn schon die Ebikes rumfahren wie beim Afrikakorps... :crash:
 
Ich finde der Reifen sieht super aus, gefällt mir gut, aber ich mag auch allgemein grün sehr gerne.
Aber die Kombinationsmöglichkeiten mit Rad-Farben sind doch sehr begrenzt, gut aussehen würde das denke ich nur mit einem (matt-)schwarzen oder dunkelgrünem Rad (das Canyon Grail gabs doch mal in so einem olivgrün). Ansonsten vielleicht noch mit ner Komplementärfarbe, z.B. Lila Rahmenfarbe.
 
Die Farbe könnte aber schon zum flanellhemdtragenden, vollbärtigen Gravelbikebenutzer passen. Die meisten Räder für diese Fraktion sind dann entweder schwarz, oder in hellen Erdtönen gehalten. Datt passt dann.
 
Wenn der Gräfel-Trend jetzt schon so weit ist, die Farbvarianten durch zu variieren, dann hat er sich bald tot gelaufen. Bin gespannt, was uns als nächster Trend ins Haus steht. Nach kurz kommt lang, nach eng kommt weit....
 
Die Farbe könnte aber schon zum flanellhemdtragenden, vollbärtigen Gravelbikebenutzer passen. Die meisten Räder für diese Fraktion sind dann entweder schwarz, oder in hellen Erdtönen gehalten. Datt passt dann.
Die nächste Trendfarbe ist dann feldgrau. Beim KdF-Konzern hat man ja schon damit angfangen, der Rest zieht nach.
 
Wenn der Gräfel-Trend jetzt schon so weit ist, die Farbvarianten durch zu variieren, dann hat er sich bald tot gelaufen. Bin gespannt, was uns als nächster Trend ins Haus steht. Nach kurz kommt lang, nach eng kommt weit....

Panaracer Gravelking SK gibts seit eh und je in diversen Farben, sogar mit buntem Profil.
In den 90ern gabs schon rote und gelbe Laufflächen bei Rennrädern, alles in allem nichts neues.
 
Panaracer Gravelking SK gibts seit eh und je in diversen Farben, sogar mit buntem Profil.
In den 90ern gabs schon rote und gelbe Laufflächen bei Rennrädern, alles in allem nichts neues.
Eben. Nichts Neues, sondern Aufgewärmtes.
Es gab auch schon in den 1970ern enge Hosen, dann weite, und kurze Röcke, danach lange...
 
Dann lieber den Classic Skin!

Vor allem ist der Grün-Trend doch schon wieder vorbei oder nicht? Das Grail AL war letztes Jahr grün, dieses Jahr ist meines Erachtens eher das Jahr der krassen Metallic-/Perleffekt-Farben (Rose, Specialized)
 
Zurück
Oben Unten