• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Schwalbe Tubeless-Ventile: Mehr Luft, mehr Länge, weniger Arbeit

Neue Schwalbe Tubeless-Ventile: Mehr Luft, mehr Länge, weniger Arbeit

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDYvU2Nod2FsYmUtVHViZWxlc3MtVmVudGlsLmpwZw.jpg
Neue Schwalbe Tubeless-Ventile versprechen einfachere Handhabung und perfekte Anpassung an verschiedene Felgenprofile. Hier die Infos und ein erster Eindruck von den kleinen Teilen mit potenziell großer Wirkung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Schwalbe Tubeless-Ventile: Mehr Luft, mehr Länge, weniger Arbeit
 
Die können ja nur besser werden.
Aber so richtig überzeugen mich die Neuerungen nicht, schon gar nicht zu dem Preis.

Am besten bin ich bisher mit der Eigenmarke von BC gefahren; günstig, schwarz und funktionieren mit allen Felgen.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher bin ich mit Schwalbe immer gut gefahren. Die Ventile sehen Auf jeden Fall durchdacht aus. Zum Preis: Mal den UVP von Pro One mit dem Straßenpreis vergleichen ;-)
 
Naja, mit Schwalbe gut fahren...
Der One fährt sich wie ein Holzreifen und die Dichtmilch Doc Blue taugt mal so was von gar nichts.
 
Was fährst du für Ventile und Dichtmilch ? Bin am Cube mit meinen Schwalbe G-One so ganz zufrieden, ich verliere pro Woche 0,5 bar. Fahre mit 3 bar aber die Ventile sind öfters zu.

Am MTB war das besser. Wollte mal die Stans NoTubes reinquetschen. :)

Ist mein erstes Tubeless Cyclocross Bike.
 
Zurück
Oben Unten