• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hammerhead Karoo 2 angekündigt: Armstrong: “Wie iPhone11 gegen Klapphandy”

Hammerhead Karoo 2 angekündigt: Armstrong: “Wie iPhone11 gegen Klapphandy”

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDQvQmxvZ18yNTkyeDE3MjguanBn.jpg
Der Hammerhead Karoo 2 steht in den Startlöchern. Hammerhead hat den Nachfolger des GPS-Radcomputers heute angekündigt. Lance Armstrong nutzt offenbar schon einen Prototypen, den er auf seinem Instagram-Account vorgreifend zeigte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Hammerhead Karoo 2 angekündigt: Armstrong: “Wie iPhone11 gegen Klapphandy”
 

Anzeige

Re: Hammerhead Karoo 2 angekündigt: Armstrong: “Wie iPhone11 gegen Klapphandy”
Diesen Menschen als Werbeträger einzusetzen, ist für mich ein Grund das Produkt zu boykottieren.
Von einer Firma,die diese Wahl trifft, kann man bestenfalls hoffen, dass sie sich das nicht ausreichend überlegt hat, aber auch das wäre schon bedenklich. Das bewusst zu tun heißt mit dem Werbeträger und dessen Verhalten einverstanden zu sein und ggf. selbst so zu handeln - also, wie Armstrong im Sport, skrupellos zu betrügen.

Unter diesem Aspekt - viel Spaß mit dem Produkt!
 
Diesen Menschen als Werbeträger einzusetzen, ist für mich ein Grund das Produkt zu boykottieren.
Von einer Firma,die diese Wahl trifft, kann man bestenfalls hoffen, dass sie sich das nicht ausreichend überlegt hat, aber auch das wäre schon bedenklich. Das bewusst zu tun heißt mit dem Werbeträger und dessen Verhalten einverstanden zu sein und ggf. selbst so zu handeln - also, wie Armstrong im Sport, skrupellos zu betrügen.

Unter diesem Aspekt - viel Spaß mit dem Produkt!
Toller erster Beitrag im einen Forum....
 
Toller erster Beitrag im einen Forum....
Recht hat er trotzdem. Eigentlich ein interessantes Produkt, und dem aktuellen Duopol tut etwas Konkurrenz mehr als gut. Ich wäre grundsätzlich auch interessiert, zumal der Akku meines Edge 820 nach einem Jahr bereits wieder nachlässt. Aber Armstrong als Werbeträger ist da schon eim arges Handicap.
 
Recht hat er trotzdem. Eigentlich ein interessantes Produkt, und dem aktuellen Duopol tut etwas Konkurrenz mehr als gut. Ich wäre grundsätzlich auch interessiert, zumal der Akku meines Edge 820 nach einem Jahr bereits wieder nachlässt. Aber Armstrong als Werbeträger ist da schon eim arges Handicap.
Das ändert aber nichts daran, das dieses Geschwafel über Armstrong recht sinnlos ist. Jeder gibt seinen Senf dazu, jeder weiß es besser, aber keiner war dabei. Kann man sich hier nicht um das Thema, dem Radcomputer annehmen und nicht so wieder diese alten Kamellen heraus kramen?
 
Aber Armstrong als Werbeträger ist da schon eim arges Handicap.
naja, solche Werbeträger werden ja nicht zufällig ausgewählt - man kann jetzt der Meinung sein, dass ein LA 'lebenslang' abgestraft gehört, oder dass dann auch mal 'gut' sein muss. Persönliche Entscheidungsfreiheit und Ermessenssache.
Mit der selben Konsequenz müsste man aber auch Vereinsmitgliedschaften kündigen, wo Steuerbetrüger wieder im Vorstand sitzen konnten, oder Bikeshops meiden, die von ehemaligen Dopingsündern betrieben werden ... und nachher bei Hobbyrennen alle anderen noch in 'Grund und Boden' gefahren haben (finde ich noch 'bedenklicher').
 
wenn ich Anteile an der Firma hätte ( ist es überhaupt eine? ) würde ich das selbe sagen wie L.A..
@ J60K hast 100% recht mit deinem 1. Beitrag.

Gruß k.l.
 
Und schon wird darüber diskutiert - Ich sag mal: Ziel erreicht :)

PS: Ich find den HK 2 ganz interessant.
 
Armstrong wer? Muss man den Typ kennen?
Natürlich.
Oder lebst du am bzw hinter dem Mond?
Er war immerhin dort.

Also der Brüller ist der 1 ja nicht gerade. Und die spärlichen Informationen zum 2er tragen auch nicht gerade zum Kaufreiz bei.
Naja, Konkurrenz gibt es schon, oder?
Welche?
Garmin und Wahoo.
Aja, und twonav gäbe es da noch.
Und bei Falk und Teasi weiß man auch nicht, wie es weiter geht, nachdem die Muttergesellschaft Insolvenz anmelden musste.

Sonst gibt es ja "nur" Trainingscomputer Firmen als Konkurrenz, wie Sigma (Rox 12), Lezyne GPS etc.
 
Ich werfe noch Bryton in die Runde. Preislich auf jeden Fall attraktiv. Ich benutze den Aero 60 seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden mit diesem. Ich hatte vorher einen Radcomputer von Cateye in Benutzung, das war eine einzige Katrastrophe.

MfG...
 
Ich hoffe das Teil kommt bald raus. Für mich als Neuling im Bike-Bereich gehen die aktuellen Fahrrad-Navis von der Benutzerführung und -freundlichkeit mal überhaupt nicht. Fühlen sich alle an wie aus dem Jahr 2000😅
 
Hammerhead baut bis dato die besten Navis. Und Armstrong ist nur einer unter zahllosen anderen Dopern. Die Heulsuse zB gilt in diesem Forum als rehabilitiert.
Bildschirmfoto 2020-07-31 um 15.08.54.jpg
 
Zurück
Oben Unten