• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Short-Nose Form: Fabric bringt Line-S Sattel

Neue Short-Nose Form: Fabric bringt Line-S Sattel

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDQvRmFicmljTVkyMS1MaW5lLVMuanBn.jpg
Mit dem Fabric Line-S kommt jetzt ein neues Short-Nose-Modell von den Sattelspezialisten. Mit einer breiteren Sitzfläche, einer kürzeren Nase und Aussparung soll die neue Linie vor allem für viele Kilometer in aggressiver Sitzposition geeignet sein. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Short-Nose Form: Fabric bringt Line-S Sattel
 
dachte da ich eh eine sehr aggressive Sitzposition habe wäre so ein Sattel mit na kurzen Nase ganz angenehm
 
Zurück
Oben Unten