• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Rapha Pro Team Rennschuhe: Gewebt fürs ganze Jahr

Neue Rapha Pro Team Rennschuhe: Gewebt fürs ganze Jahr

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDIvUmFwaGEtU2hvZTU3NjYtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Gezielt für Renneinsätze wurden die neuen Rapha Pro Team Schuhe entwickelt. Der Oberschuh aus neuartigem Powerweave-Gewebe soll sich dem Fuß besser anpassen und sogar ganzjährig für gutes Klima sorgen. Hier die Infos und Bilder zum exklusiven Rapha Road-Schuh.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Rapha Pro Team Rennschuhe: Gewebt fürs ganze Jahr
 
Ein austauschbarer Fersenabsatz wäre schön gewesen. Optisch auf jeden Fall ein gelungener Schuh, was aber von Rapha zu erwarten war.
 

Anzeige

Re: Neue Rapha Pro Team Rennschuhe: Gewebt fürs ganze Jahr
Es würde mich interessieren, wie sich die Schuhe im Regen verhalten.
Wird der Stoff sofort nass und lässt das Wasser durch?
Oder hält es das Wasser ab, also vergleichbar mit anderen Schuhen?
 
Es würde mich interessieren, wie sich die Schuhe im Regen verhalten.
Wird der Stoff sofort nass und lässt das Wasser durch?
Oder hält es das Wasser ab, also vergleichbar mit anderen Schuhen?

Bitte beachten: Das Obermaterial ist dauerhaft wasserabweisend (DWR) behandelt. Häufiges Reinigen kann diese Behandlung beeinträchtigen. Wir empfehlen regelmäßiges Neu-Imprägnieren mit einem speziell für Schuhe geeigneten wasserabweisenden Spray.
 
Bitte beachten: Das Obermaterial ist dauerhaft wasserabweisend (DWR) behandelt. Häufiges Reinigen kann diese Behandlung beeinträchtigen. Wir empfehlen regelmäßiges Neu-Imprägnieren mit einem speziell für Schuhe geeigneten wasserabweisenden Spray.
iwie wiederspricht sich dass aber ... einerseits von dauerhaft reden und am ende soll man regelmaessig neu impraegnieren :D ...
 
Niemand hier der die Schuhe fährt?
Ich fahre ihn zwar (noch) nicht, war aber heute im Shop und hab ihn anprobiert. Fällt für mein Dafürhalten großzügig aus vorne. Sogar eine halbe Nummer kleiner genommen als von der Rapha Vergleichstabelle empfohlen und dennoch reichlich Freiraum für die Zehen. Muss allerdings dazusagen, dass mein Vorderfuß nicht übermäßig breit ist. Kann das Raumangebot aber dennoch mit anderen (Shimano, Fizik) vergleichen und finde es eben großzügiger. Ähnlich wie bei Northwave (Extreme Pro). Zumindest bei der Anprobe.
 
Zurück
Oben Unten