• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuheiten 2020: Cinelli Superstar erneuert – Colpack Teambike

Neuheiten 2020: Cinelli Superstar erneuert – Colpack Teambike

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDIvU3VwZXJzdGFyLURpc2MtMTYuanBn.jpg
Das Cinelli Superstar erhielt als Competition-Rennrad der Marke eine Überarbeitung. Das Felgenbremsen-Modell bleibt im Programm. Hier gibt es die Infos zum Bike und Bilder der neuen Colpack-Ballan Team-Edition.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuheiten 2020: Cinelli Superstar erneuert – Colpack Teambike
 
Das geknickte Oberrohr und auch die Form der Kettenstrebe ist Geschmacksache. Mir gefällt das jetzt nicht so gut. Was auffällt ist die Konstruktion mit klassischem A-Head Vorbau, runder Sattelstütze und klassischer Sattelklemme. Mittlerweile schon ein Anachronismus. Gefällt mir sehr gut. Ausserdem gefällt mir das es den Rahmen auch für FB gibt.
 
Das Blau gefällt mir sehr gut, ist mal eine Abwechslung zu Schwarz. Der Knick im Oberrohr ist schon gewöhnungsbedürftig, sieht nach Unfall aus. Und wieso muss das Oberrohr so stark abfallen zum Sattelrohr, des moag i net! Auch wenn's eventuell mehr Flex bringt. Wenn der Rahmen hinten angehoben wird, wie beim Bild Frame-Set und dem Team-Bild, sieht es meiner Meinung nach viel besser aus.
 
Das Blau gefällt mir sehr gut, ist mal eine Abwechslung zu Schwarz. Der Knick im Oberrohr ist schon gewöhnungsbedürftig, sieht nach Unfall aus. Und wieso muss das Oberrohr so stark abfallen zum Sattelrohr, des moag i net! Auch wenn's eventuell mehr Flex bringt. Wenn der Rahmen hinten angehoben wird, wie beim Bild Frame-Set und dem Team-Bild, sieht es meiner Meinung nach viel besser aus.

Dann wird Dir das hier noch besser gefallen:
https://cinelli.it/en/prodotti/laser-mia-en/ ( oder das Original https://www.cyclingweekly.com/news/latest-news/icons-cycling-cinelli-laser-321579 )
 
Das ist ja diskriminierend daß es das Laser-Blau nicht für Felgenbremsen gibt.
Attraktiver Preis wenn man bedenkt was andere für ihre Toprahmen aufrufen.
 
Das ist ja diskriminierend daß es das Laser-Blau nicht für Felgenbremsen gibt.
Attraktiver Preis wenn man bedenkt was andere für ihre Toprahmen aufrufen.
Auf dem Foto unter dem Gruppenbild ist der Rahmen in blau mit FB zu sehen. Gibts so vieleicht nur für das Team?
 
Zurück
Oben Unten