• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carbon Crosser mit 2 fach Antrieb !

rolli

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2007
Beiträge
645
Reaktionspunkte
128
Ort
Nordbaden
So, hab mich bisl umgeschaut, ausser dem Rose Backroad das leider ausverkauft ist hab ich nix mit 2-fach gefunden.
Soll Carbon sein, 46-31 oder 46-33 wär o.k. und 2500€ solls nicht übersteigen.
Und klar, aufs Gewicht wird auch geachtet, mehr wie 8,5 kg wär net so gut.
Weiss jemand noch ein paar Kandidaten, wo sich in diesem Bereich tummeln ?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Bierschinken88

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Bierschinken88

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Sieht gut aus, aber das kleine Blatt ist mir noch zu dick und allgemein was ändern lassen ist bei Canyon nicht drin.
Oberrohr ist auch für meine Grösse noch recht lang und noch ne Stütze mit Versatz dazu, da würde einiges für mich nicht passen, leider !
 
Sieht gut aus, aber das kleine Blatt ist mir noch zu dick und allgemein was ändern lassen ist bei Canyon nicht drin.
Oberrohr ist auch für meine Grösse noch recht lang und noch ne Stütze mit Versatz dazu, da würde einiges für mich nicht passen, leider !
Die Stütze hat Versatz, 20mm.
Ein 34er Blatt kostet 9,90€
Das sollten nun wirklich keine Argumente sein…

Das lange OR ist gewollt, dafür ist der Vorbau kurz. Agiles Handling mit mehr Laufruhe.
 
...
Soll Carbon sein, 46-31 oder 46-33 wär o.k. und 2500€ solls nicht übersteigen.
Und klar, aufs Gewicht wird auch geachtet, mehr wie 8,5 kg wär net so gut.
...
Schreib an den Weihnachtsmann. Der tummelt sich momentan in Rio de Janeiro, unter den ganzen Wackelärxxxen rum :p:D

Ehrlich? Wird schwierig das alles zu vereinen.
 
So, hab mich bisl umgeschaut, ausser dem Rose Backroad das leider ausverkauft ist hab ich nix mit 2-fach gefunden.
Soll Carbon sein, 46-31 oder 46-33 wär o.k. und 2500€ solls nicht übersteigen.
Und klar, aufs Gewicht wird auch geachtet, mehr wie 8,5 kg wär net so gut.
Weiss jemand noch ein paar Kandidaten, wo sich in diesem Bereich tummeln ?
Hallo, ich hab ein Gunsha CXC 2.0 mit Ultegra 2fach und Disk Bremsen. RH 54cm. Komplettgewicht 8,4 kg
https://www.cyclocross-store.de/de/custom-bikes/cyclocross/cxc-disc1
 
Sind die Gunsha Räder echt so gut bei Cyclocross? Hatte vor langer Zeit LRS und war zum vergessen zurückblickend.
 
Ich finds nur in 1-fach und auch nicht in meiner Grösse(54)
Ok, 54 ist tatsächlich ausgegraut... Wenn du eine verfügbare Größe wählst kannst du auf der rechten Seite unten auf "Jetzt konfigurieren" klicken, dann gehst du auf "Kurbel" und wählst 2x11-fach. Dann wird das Rad automatisch mit Kurbel, Umwerfer und passendem STI konfiguriert. Wird nur, wie schon gesagt, teurer und hilft dir natürlich eh nicht, wenn es dann die falsche Größe ist.
 
Zurück
Oben Unten