• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Greipel.

G

Gelöschtes Mitglied 71483

Ist auf die Nase gefallen. 3Monate Pause.

Trainingsfahrt in der Kölner Ecke mit Rick Z. Vorderrad weggerutscht und Schulter gebrochen.
Gute Besserung, wird schon wieder:bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Greipel.
EQhFDxSWsAAGVi-

Tja, schon schade. Aber Verletzungen prägen nun mittlerweile auch den Spätherbst seiner Karriere. Mal sehen, was er sich für die restliche Saison noch vornehmen kann. Ausgeruht und frisch zur Tour?
 
EQhFDxSWsAAGVi-

Tja, schon schade. Aber Verletzungen prägen nun mittlerweile auch den Spätherbst seiner Karriere. Mal sehen, was er sich für die restliche Saison noch vornehmen kann. Ausgeruht und frisch zur Tour?
Wäre ihm zu wünschen! Es wäre schade, wenn seine Karriere auf diese Weise langsam ausklingt,
Zu lange im Schatten von Cavendish, dann der Durchbruch und konstant Topsprinter. Dazu einer der sympathischsten Sprinter/Rennfahrer im Feld.
 
War das schon die Abschiedsrede, Phante? Der wird wieder.
Er ist 37 Jahre alt, so lange wird er leider nicht mehr Profi mäßig fahren. Als Sprinter ein "hohes" Alter. Das lässt sich leider nicht wegdiskutieren. Was nicht heißen soll, das er noch tolle Ergebnisse einfahren wird.
Mit Groenewegen, Ackermann und Ewan sind jüngere Fahrer da, die jetzt das Geschehen mehr prägen werden.
Es belibt wie es ist, auf der Zielgeraden alle beiden Daumen für Andre! :daumen:
 
Ja, weiß ich. Aber ich hatte gehofft, das er sich den Arm schnell wieder einkugelt und dann in Flandern eine gute Leistung bringen kann. Mal sehen.
 
Nee, aber ne Quellenangabe wäre halt so als Standard schon mal ein Anfang. :)
standard? ist das so?
1. ich bekam all die info die ich brauch
2. vertraue ich J. (traurig dass das erwähnt werden muss)
3. wer meint, unbedingt mehr info haben zu müssen, kann die fingerchen selbst gehen lassen und googlen
 
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten … eine schnelle und komplette recovery und eine erfolgreiche rest-saison wünsche ich Andre Greipel.
 
Zurück
Oben Unten