• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eigene Carbon-Fertigung: Die Rückkehr der Lemond Bikes

Eigene Carbon-Fertigung: Die Rückkehr der Lemond Bikes

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDEvSG9yaXpvbnRhbC1EYXJrLVJvYWQtMi1zcG90LmpwZw.jpg
Greg Lemond will wieder eigene Fahrräder bauen. Der ehemalige Tour de France-Gewinner will sogar mit einer günstigeren Carbonfaser-Produktion der Industrie einen Schritt voraus sein. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eigene Carbon-Fertigung: Die Rückkehr der Lemond Bikes
 
Ein kaputte Glühbirne ist immer noch die beste Beleuchtung für die Dunkelkammer. ;)
 
Dann gibt es etwas Neues, was man hier boykottieren kann. :D
 
Vielleicht löst er erstmal das Entsorgungsproblem bevor noch mehr von dem Zeug herumfliegt.
 
Zurück
Oben Unten