• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Muddy Monday: Wiederkehr von Wout van Aert

Muddy Monday: Wiederkehr von Wout van Aert

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMTIvbXVkZHktbW9uZGF5LXN5bWJvbC0xLmpwZw.jpg
Wie Wout van Aert der Einstieg in die CX-Saison gelang und was die weihnachtliche Hochsaison der belgischen Cyclcocross-Rennen noch brachte lest ihr unserer Serie Muddy Monday. Dort findet ihr jeden Montag während der Cyclocross-Saison Neuheiten aus dem CX- und Gravelbereich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muddy Monday: Wiederkehr von Wout van Aert
 
Unglücklich endete das Rennen für Toon Aerts, der durch einen Sturz von Stybar ebenfalls zu Fall kam und sich Rippen brach
Die 4 Rippen hatte er sich bei seinem Sturz in Namur schon gebrochen. Durch den von dir angesprochenen Sturz wurde er in Zolder nur nach hinten durchgereicht. Beendet war das Rennen dann auch nicht ;)
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von lupus

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten