• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Bianchi Zolder Pro – Cyclocrosser in Celeste

Renner der Woche: Bianchi Zolder Pro – Cyclocrosser in Celeste

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTIvMFkwRzE4MzMuanBn.jpg
Das Bianchi Zolder ist das Cyclocross-Rad im traditionsreichen Celeste-Farbton. Wenn Ex-Weltmeister Wout van Aert, wieder in die CX-Saison einsteigt, wird es wahrscheinlich auf diesem Modell sein. Könnte es einen passenderen Renner der Woche geben eine Woche vor dem Weltcup in Zolder?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Renner der Woche: Bianchi Zolder Pro – Cyclocrosser in Celeste
 
Sehr fein geworden - gefällt! ??
So etwas spukt mir im Hinterkopf herum... und Deinen Blog habe ich gleich mal "gebookmarkt"! ?
 

Anzeige

Re: Renner der Woche: Bianchi Zolder Pro – Cyclocrosser in Celeste
Ein tolles Rad! Auf den ersten Blick ein Klassiker, auf dem zweiten, aber dann doch komplett modern und auf der Höhe der Zeit.
Ja, ich kenn das Gefühl mit seinem eigenen, komplett selber aufgebauten Rad unterwegs zu sein. Man hat sich über jedes Detail einen Kopf gemacht und dann sitz man drauf, fährt los und alles ist genau so, wie man es sich wochenlang vorgestellt hat. Das ist fast so wie verliebt zu sein.

Wie bist Du eigentlich mit den Challenge Almanzo zufrieden? Überlege für meine Italienerin den anstelle der Contis aufzuziehen.

Weihnachtliche Grüße
Wolfgang
 
Wie bist Du eigentlich mit den Challenge Almanzo zufrieden? Überlege für meine Italienerin den anstelle der Contis aufzuziehen.
Weihnachtliche Grüße
Wolfgang

bis auf die Tatsache das der Reifen 40 Gramm schwerer ist wie bei Bike24 angegeben
bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Ist für meine Einsatzzwecke ein guter Kompromiss für Asphalt, Schotter und Waldwege.
Bietet ausreichend Grip auch wenn es mal matschiger wird.

Den Luftdruck sollte man aber im Auge behalten und vor jeder Fahrt kontrollieren,
da der Reifen innerhalb einer Woche 1-2 Bar Druck verlieren kann.

Weihnachtliche Grüße an alle
Ralf
 
Sehr schick und edel, gefällt mir sehr gut. Obwohl ich das Celeste nicht grad meine Farbe ist, würde ich das glatt so nehmen! Glückwunsch und auch ein bisschen neidisch;)
 
Zurück
Oben Unten