• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mallorca-Training: Geraint Thomas logged 309 Kilometer an einem Tag

Mallorca-Training: Geraint Thomas logged 309 Kilometer an einem Tag

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTIvdW5uYW1lZC5qcGc.jpg
"300 ist das neue 200" gilt auch für Profis. Geraint Thomas legte jetzt nebenbei eine 309-Kilometer-Trainingsfahrt auf Mallorca ein.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mallorca-Training: Geraint Thomas logged 309 Kilometer an einem Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von whitewater

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Auch für einen Profi sind 309km und ein Großteil davon auf dem TT Bike, viel.
Interessant finde ich das schon. Vor allem weil die Ineos Truppe in den Tagen davor auch schon richtig Kilometer gebolzt hat. Die sind mit Vollgas ins Trainingslager gestartet, während Bora bspw eine ruhige Kugel geschoben hat. Die sind in der ganzen ersten Woche nicht so viel gefahren, wie Ineos in den ersten drei Tagen.
 
Sieht aus, als hätte der Bips am Auflieger unter dem Isolierband. Fährt der etwa Sram im Training oder ist es ein Prototyp von Shimano? ?

Oder gibt es demnächst sponsor-mäßig noch eine Übrrraschung?

Ich werfe mal die Gerüchteküche an.:rolleyes:
 
Sieht aus, als hätte der Bips am Auflieger unter dem Isolierband. Fährt der etwa Sram im Training oder ist es ein Prototyp von Shimano? ?

Oder gibt es demnächst sponsor-mäßig noch eine Übrrraschung?

Ich werfe mal die Gerüchteküche an.:rolleyes:

Das sind die Shimano Sprint Shifter ohne Gehäuse. Ineos ist weiterhin komplett mit Shimano unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten