• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Video – I just want to Ride: Tour Divide bewegend erzählt

Video – I just want to Ride: Tour Divide bewegend erzählt

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTEvVG91ci1kaXZpZGUtTGFlbC1XaWxjb3guanBn.jpg
Die Tour Divide von Kanada nach New Mexico, USA, ist eine der größten Herausforderungen für Radfahrer. ITT-Rekordhalterin Lael Wilcox hat eine innige Verbindung zu der 4.418 km langen Strecke. Das Video erzählt auf bewegende Weise von ihrer diesjährigen Tour.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Video – I just want to Ride: Tour Divide bewegend erzählt
 
Jo.
Macht schon wieder Bock auf ne Radreise.
Allerdings keine 4500km :D

Im Sommer will ich mit Kumpels zum Gardasee. Allerdings ganz gemächlich in ca. 3 Tagen. Gibt ja Leute die fahren das in 1 Tag, aber ist mir zu stressig.
 
Zurück
Oben Unten