• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Muc-Off Pressure Washer: Wasserdruckreiniger der pinken Putzprofis

Muc-Off Pressure Washer: Wasserdruckreiniger der pinken Putzprofis

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTEvRFNDXzUxMzkuanBn.jpg
Mud off! Muc-Off bringt seinen Pressure Washer auch in Kontinental-Europa. Der Wasserdruckreiniger liefert einen Maximaldruck von 100 bar und ist durch tauschbare Düsen für Zweiräder jeglicher Art geeignet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muc-Off Pressure Washer: Wasserdruckreiniger der pinken Putzprofis
 
Also fürs Quere, insbesondere beim Renneinsatz, wenn der Techniker während einer Runde aus einem Lehmklumpen ein Fahrrad machen muss ok. Da wünscht man sich aber auch Batteriebetrieb. Und Verschleiss darf sowieso kein Thema sein.
Schon wenn ich vom Schlammspringen ohne Rennhektik heimkomme reichen eigentlich 2 10 Litergießkannen und ein Lappen oder eine Bürste. Und schon ein Gartenschlauch mit 1-2 Restbar gefährdet eigentlich die Lager. Naja, da kostet eine 40km Runde auch mal einen Satz Bremsbeläge;)
Für alles, was im trockenen oder auf Asphalt läuft ist der Schaden grösser als der Nutzen. Hey, hier im Forum putzt man mit Babyfeucht-Tüchern. Wat wissu da mit nem Hochdruckreiniger?
Und so im Kontext Nachhaltigkeit ist das Teil sicher überflüssiges Spielzeug. Wie abbaubar war doch gleich der Reiniger? Und ehrlich, ein Fahrrad abseifen ist schlicht Käse.
 
Zurück
Oben Unten