• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauen oder schenken: 11 großartige Rennrad-Filme

Schauen oder schenken: 11 großartige Rennrad-Filme

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMTAvMTEtUmVubnJhZC1GaWxtZS5qcGc.jpg
Nur für die Rolle fast zu schade: Unsere Redaktions-Auswahl zeigt 11 besondere Rennrad-Filme oder Videos für lange Herbstabende. Vom Klassiker über Klassiker bis zum kleinen Clip mit großem Unterhaltungswert. Wenn es den Film bei Streamingdiensten wie Youtube oder Vimeo zu sehen gibt, findet ihr hier den Link. Keine Hitliste, die Reihung in der Aufzählung beinhaltet nur eine grobe Einschätzung der Sehenswertigkeit.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schauen oder schenken: 11 großartige Rennrad-Filme
 
Hallo, ich habe vor Jahren mal einen Film aus Finnland (oder Schweden) gesehen, da geht es um zwei Freunde (Radkuriere), die in die Ausscheidung fürs nationale Rennradteam konkurrieren. Außerdem ist noch ein Mädchen dabei, die das Ganze schwerer macht. Anfangen tut es mit einem, der in einer Bergwerk untertage trainiert und seine Werte in ein kleines Buch schreibt. Im Laufe des Films verunglückt einer und muss neu anfangen.
Das ist wohl eher ein "Kinderfilm", mir hat er dennoch gefallen und ich finde ihn nirgendwo mehr. Weiß nicht, ob ich hier richtig bin und mir geholfen werden kann.
 
Zurück
Oben Unten