• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S-Works Power Mirror Sattel im Test: Gamechanger aus dem 3D-Drucker

S-Works Power Mirror Sattel im Test: Gamechanger aus dem 3D-Drucker

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDYvU3BlY2lhbGl6ZWQtUy1Xb3Jrcy1NaXJyb3ItU2F0dGVsLVQtMS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Nach langem Warten kommt jetzt der Specialized S-Works Power Sattel mit Mirror-Technologie. Die Satteldecke macht ein 3D-Drucker. Der kann in Zukunft theoretisch sogar genau auf den Besitzer maßfertigen. Wir konnten den S-Works Power Mirror jetzt ausführlich Probefahren und fanden – individuell – den 2019 gewonnenen ersten Eindruck eines Gamechangers bestätigt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
S-Works Power Mirror Sattel im Test: Gamechanger aus dem 3D-Drucker
 
Wegen meiner Sitzprobleme im Dammbereich bin ich bei SQ-Lab hängen geblieben und bis jetzt auch zufrieden. Aber was ich da lese lässt mich mich über einen Wechsel nachdenken. Hoffentlich kann man bei dem Preis auch mal ein Testexemplar bekommen.
 
Mein Morgen fängt gut an:

… Sitzklima vielversprechend…" gerade zu diesem Punkt bin ich auf kommende Details sehr gespannt :)
Das man auf der Oberflächenstruktur nicht mehr 'ruscht' leuchtet ein, aber ich hab Schwierigkeiten mir das nur als Vorteil vorzustellen. Aber soetwas muss man wirklich probieren.

Auch wenn ich bei dem Preisgefüge 'raus' bin – gut beschrieben und Entwicklung soll durchaus solche Dinge probieren.
 
Wegen meiner Sitzprobleme im Dammbereich bin ich bei SQ-Lab hängen geblieben und bis jetzt auch zufrieden. Aber was ich da lese lässt mich mich über einen Wechsel nachdenken. Hoffentlich kann man bei dem Preis auch mal ein Testexemplar bekommen.

Ich habe auch dort Probleme und Ergon und SQlab getestet. Hängen geblieben bin ich dann bei der normalen Version des vorgestellten Sattels, beim Specialized Power. In S-Works- und normaler Version.
 
Zurück
Oben Unten