• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eurobike 2019: Kleines Feines und Bling-Bling

#30 Ultradünne Pedale mit 3 mm Durchmesser und durchgehenden Pins von Tatze

Ich biete mich als Lektor an!!!
 

Anzeige

Re: Eurobike 2019: Kleines Feines und Bling-Bling
Maßgeschneiderte Sportschuhe ab 1700 Eur... ich denke das Klientel wird im internationalem Profiradsport gefunden?
Das Litespeed sieht edel aus, besonders die eewings Kurbel fixt mich völlig an. Lecker!
 
Nö, die fahren eher selten mit handverlesenen Lederschühchen. Klientel dürften eher die von zB Rose getypten Hipster sein, die bisher gar kein Rad fahren und nun stylish einsteigen wollen
 
Es gibt durchaus Leute mit "Problemfüßen", die auch im Alltag Maßschuhe tragen. Diese Gruppe wird sich über das Angebot freuen. Auch für Langstrecken stelle ich mir Maßschuhe angenehm vor.
 
Es gibt durchaus Leute mit "Problemfüßen", die auch im Alltag Maßschuhe tragen. Diese Gruppe wird sich über das Angebot freuen. Auch für Langstrecken stelle ich mir Maßschuhe angenehm vor.

Solche Klumpen kann man gar nicht haben um für 1700 Euro Schuhe fürs Fahrrad fertigen zu lassen. Wer tatsächlich Problemfüße hat, dürfte sich eher vertrauensvoll an seine Krankenkasse wenden. Wer allerdings schon alles hat und seine Dividenden in Waren umsetzen möchte ist hier sicher richtig.
 
Zurück
Oben Unten