• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad WM 2019 Video: UCI erklärt Mixed Mannschaftszeitfahren

Rad WM 2019 Video: UCI erklärt Mixed Mannschaftszeitfahren

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDkvQmlsZHNjaGlybWZvdG8tMjAxOS0wOS0yMC11bS0xMy4xMC4zMS5wbmc.png
Bei der Rad WM 2019 feiert des Mixed-Mannschaftszeitfahren seine Premiere. Wie der Rennmodus ist, erklärt die UCI im Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rad WM 2019 Video: UCI erklärt Mixed Mannschaftszeitfahren
 
Mixed Staffel gibt es ja in verschiedenen Sportarten, warum also nicht auch bei den Straßenrennen?
Bringt den Frauenradsport mehr in den Fokus. Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen.
 
Zurück
Oben Unten