• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Eine kleine unauffällige Rostlaube – nicht!

Ein Schlechtwetterrad, um damit zum Einkaufen und zur Arbeit zu fahren, sollte das Pinarello Treviso von [ri:n] aus dem Rennrad-News Forum eigentlich werden. Dafür ist der modern aufgebaute Klassiker nun doch viel zu schade. Und der letzte Schimmer von Rost ist nur mehr der Schmuck an diesem Ratbike inspirierten Renner der Woche. Viel Spaß damit.


→ Den vollständigen Artikel „Renner der Woche: Eine kleine unauffällige Rostlaube – nicht!“ ansehen


 
Die Carbon STI´s und die fehlende Rahmenschaltung, trüben meiner Meinung nach das Gesamtbild. Das passt einfach nicht zu diesem, in meinen Augen hübschen Used Look des Rahmens.
 
ich finde gerade diesen Neoklassiker-Aufbau richtig gut.

Aber ich kann mit Klassiker-Rädern mit der Technik von 1970 auch nicht viel anfangen.
Für den Verwendungszweck echt schon leicht dekadent.
 
Alles gut am Aufbau..
bis auf die Schremshebel , egal welche , die sehe m.E. an schlanken Stahlrennern immer aus wie Elchgeweihe an der Wand ,
 
Zurück
Oben Unten