• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Trek Madone Sl 6 mit Campagnolo Record EPS

Renner der Woche: Trek Madone Sl 6 mit Campagnolo Record EPS

Das Trek Madone Sl im Team Trek-Segafredo Design fand viel Gefallen im Rennrad-News Forum. Der individuelle Aufbau mit einer Campagnolo Record EPS dürfte es zu einer noch exklusiveren Erscheinnung auf den Straßen rund um Düsseldorf machen, als der Rahmen ohnehin schon ist. Viel Spaß mit diesem Renner der Woche, der - auch wenn es nicht auf der Hand liegt - nach einem sehr vernünftigen Kriterium ausgesucht wurde.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Renner der Woche: Trek Madone Sl 6 mit Campagnolo Record EPS
 
Liegt in meinen Augen nur an der Größe.

Naaa, ich glaub nicht, dass das nur an der Größe liegt...
0514B444-FF80-4D94-A6FC-5E3822354D71.jpeg


Liegt allgemein an der sehr speziellen oder charakteristischen Front und natürlich an dem Schriftzug der noch in einem Kilometer Entfernung gelesen werden will....
 
Naaa, ich glaub nicht, dass das nur an der Größe liegt...
Anhang anzeigen 672901

Liegt allgemein an der sehr speziellen oder charakteristischen Front und natürlich an dem Schriftzug der noch in einem Kilometer Entfernung gelesen werden will....
Das sieht auf jeden Fall nicht so um aus wie da oben. Mir gefällt das Bike eigentlich ganz gut von der Form. Bei den hässlichen weißen Schriftzug muss ich dir recht geben. Ein paar mehr schwarze Akzente oder so, wären auf jeden Fall noch ganz gut gewesen das Rot beißt schon ganz ordentlich.
 
Segrafredo schmeckt scheußlich - würde nie Werbung machen dafür :) Aber egal, ist halt der Team-Rahmen, da kann man über die Farbe und den Schriftzug diskutieren, wie man will. Mir gefällt der Rahmen an sich nicht. Aber der Aufbau mit Campa hat was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten