• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Van Rysel und Triban: Decathlon bringt neue Rennradmarke im High-end- und Einstiegsbereich

Van Rysel und Triban: Decathlon bringt neue Rennradmarke im High-end- und Einstiegsbereich

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDIvVmFuLVJ5c2VsLVVMVFJBLUNGLVVMVEVHUkEtTlIuanBn.jpg
Decathlon stellt sein Rennradangabot neu auf. Mit "Van|Rysel" führt der Sportartikel-Hersteller eine neue Marke für Performance orientierte Rennräder und Kleidung ein. Außerdem bringt Decathlon neue Triban-Modelle mit Disc ab 649 €, die auch für Rennrad-Commuter interessant sind.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Van Rysel und Triban: Decathlon bringt neue Rennradmarke im High-end- und Einstiegsbereich
 

Anzeige

Re: Van Rysel und Triban: Decathlon bringt neue Rennradmarke im High-end- und Einstiegsbereich
Ich war sehr enttäuscht von der neuen Decathlon-Filiale in Bremens Waterfront. Da ist für ambitionierte Radsportfreunde gar nichts zu finden. Alle Artikel kommen aus den unteren Preissegmenten. Es waren weder hochwertige Rennräder noch MTB`s zu sehen. Ich hatte im Vorfeld einiges darüber gelesen, dass die Franzosen im Radbereich aufgerüstet hätten? Mmh, wo auch immer sie das getan haben! Ich suche nicht weiter. Reine Zeitverschwendung!

Moin,

Erwartest du, dass in jedem Decathlon Laden die gleiche Produkte stehen? Das würde sich für kein Unternehmen der Welt wirklich lohnen. Und wenn ein Laden nur begrenzt Platz hat kann man halt auch nur ein begrenztes Sortiment erwarten. Dafür kannst du dir dann aber auch alles ins Geschäft bestellen und bei Nichtgefallen einfach wieder zurück geben.

Bin bisher mit allen Modellen, die ich von Decathlon habe sehr zufrieden. Man kriegt halt maximale Leistung für sein Geld. Bei den günstigeren Sachen muss man sich aber natürlich auch nicht wundern wenn die Qualität nicht überragend ist. Mal gucken ob ich mir dieses Jahr eines der CF Modelle gönne
 
nix gegen das Fahrrad, aber wenn ich soviel Geld ausgebe dann kauf ich garantiert nicht bei Decathlon.

Der Laden ist für Einsteiger interessant, weil das Angebot breit ist. Als ich das letzte mal geschaut habe waren die höherwertigen Räder weder im Laden noch über Internet verfügbar. Ich denke das man beim Händler oder einen Versender besser aufgehoben ist sofern man vorher weis was man will.
 
nix gegen das Fahrrad, aber wenn ich soviel Geld ausgebe dann kauf ich garantiert nicht bei Decathlon.

Der Laden ist für Einsteiger interessant, weil das Angebot breit ist. Als ich das letzte mal geschaut habe waren die höherwertigen Räder weder im Laden noch über Internet verfügbar. Ich denke das man beim Händler oder einen Versender besser aufgehoben ist sofern man vorher weis was man will.

naja aber wenn man schaut was man bei den anderen fuer gleiches Geld bekommt, ist dass zumindest in sachen Ausstattung doch schon ein gewaltiger Unterschied.
dass die Bikes nicht in allen Filialen rumstehen kann ich schon verstehen zudem wird es die wohl auch nur in begrenzter Stueckzahl geben und somit auch schnell vergriffen sein ... auf die Mechanikerskills der angestellten wuerde ich aber nicht hoffen, sondern wuerde wie bei Versenderbikes damit rechnen dass man auch besser selber schrauben kann.
 
Zurück
Oben Unten