• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

German Cycling Cup 2019: Lizenzfahrer aller Klassen willkommen - zwei neue Rennen

Die deutsche Jedermann-Rennserie wartet  mit einer Überraschung im Reglement auf: Alle Lizenzfahrer sind startberechtigt! Außerdem kommt ein Rennen in Hannover hinzu, während auf dem Hockenheimring vorerst Schluss ist. Auch das Reglement wurde überarbeitet. Termine, Infos - und eine Meinung.


→ Den vollständigen Artikel „German Cycling Cup 2019: Lizenzfahrer aller Klassen willkommen - zwei neue Rennen“ im Newsbereich lesen


 
Warte, Warte, Warte...
Ich hol' schon mal Knabberei und Getränke! Fertig, kann losgehen - Feuer frei :);)
 
Gut für den Sport allgemein, aber ob sich der Lizenzsport damit einen gefallen getan hat muss man abwarten.
Wer will dann überhaupt noch die Kriterien der Vereine im Industriegebiet fahren?
Springen Lizenzfahrer ab und wandern in den Jedermannsport über?
Der BDR hat das alles komplett verschlafen und jetzt schwimmen die Felle davon.
Bleibt abzuwarten wie lange der jetzige lizenzierte Sport noch lebt.
 
Zurück
Oben Unten