• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black Friday 2019: Laufend aktualisierte Fahrrad- und Zubehör-Angebotsliste

Black Friday 2019: Laufend aktualisierte Fahrrad- und Zubehör-Angebotsliste

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMTEvYmxhY2tmcmlkYXliaWtlXzEuanBn.jpg
Countdown zum Black Friday: Schnäppchen rund ums Rennrad gibt es schon jetzt bei vielen Shops und Marken. Hier findet ihr eine laufend aktualisierte Liste von aktuellen Angeboten. Letztes Update vom 29.11.2019, 15:30 Uhr.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Black Friday 2019: Laufend aktualisierte Fahrrad- und Zubehör-Angebotsliste
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd es ja sogar freiwillig tun. Ist aber nur ein "Schniedel sale". HERRENBÜCHS Cargo 25%. Damenversion: FU liebe Weiber ihr zahlt man fein den UVP. Danke für nix Rapha ? ?
Sei froh. Das bemerkenswerte an solchen "In-Klamotten" wie Rapha und anderen Marken - das wechselt ja immer mal wieder, vor ein paar Jahren war es mal Assos - dass die Leute viel Geld ausgeben, um dann genauso individuell angezogen zu sein, wie eine Haufen chinesischer KP-Funktionäre im Mao-Anzug. :D
 
Sei froh. Das bemerkenswerte an solchen "In-Klamotten" wie Rapha und anderen Marken - das wechselt ja immer mal wieder, vor ein paar Jahren war es mal Assos - dass die Leute viel Geld ausgeben, um dann genauso individuell angezogen zu sein, wie eine Haufen chinesischer KP-Funktionäre im Mao-Anzug. :D


Mir ist egal was draufsteht. Ich finde das Prinzip mit den ganzen Taschen spitze, und das bietet so noch keiner an wie die.
Da aber Herren wiedermal 25% Rabatt kriegen und Damen den Mittelfinger war es das eh für mich. Wir reden immerhin von 285€ uvp. Und da Rapha sich ja verbittet über drittanbieter zu gehen hatte ich halt auf den BF gehofft.
Kann ich den Newsletter gleich wieder abbestellen, einmal Werbemüll weniger. :crash:
 
Toll, können sich noch mehr Menschen in die "Rapha-Uniform" zwängen?
Kann ja jeder selbst entscheiden, was er tragen mag. Funktionell sind die Teile durchdacht und haben Alleinstellungsmerkmale, die andere Hersteller nicht bieten.

Ich würd es ja sogar freiwillig tun. Ist aber nur ein "Schniedel sale". HERRENBÜCHS Cargo 25%. Damenversion: FU liebe Weiber ihr zahlt man fein den UVP. Danke für nix Rapha ? ?
Der Rapha-Link von mir ging direkt auf die Herren-Seite. Ladies werden hier glücklich:
https://www.rapha.cc/de/de/black-friday/category/black-friday?q=gender:Womens
 
Verstehe ich jetzt nicht. Nur weil es die eine Hose für Damen nicht im Sale gibt?
Es gibt doch andere Damenteile im Sale. Also nix nur für Herren.

Du hast es nicht verstanden.

Wenn du ein geiles Rad kaufen willst und es gibt das nur in der für dich NICHT passenden Damenvariante billig nachgeworfen, das selbe Rad für Herren UVP. Und jetzt kommt ein Intelligenzhecht wie du und sagt "dann kauf dir doch ein MTB, ist ja auch n Rad und nun sei still". Wie bescheuert ist das denn bitte?!
Was hätte sich denn Rapha abgebrochen, einfach die selben Modelle jeweils für Herren und Damen gleich anzubieten???

Kauf mir doch keine andere Hose OHNE Taschen, wenn die Taschen der einzige Grund sind überhaupt ne Rapha Hose zu wollen. ?
 
Übrigens bei Planetx sind einige Black friday Angebote teurer als der "Normalpreis", soweit man bei denen davon reden kann. Aber auch jeden Fall wesentlich teurer als echte Angebote. Auch ne interessante Strategie
´
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf mir doch keine andere Hose OHNE Taschen, wenn die Taschen der einzige Grund sind überhaupt ne Rapha Hose zu wollen.
Hab ich auch nicht verlangt. Nur dein "Schniedel sale" stimmt einfach nicht.
Rapha wird schon Gründe haben, die Herrenhose runterzusetzen und die Damenhose nicht. Vielleicht geht die Damenhose einfach besser und die Herrenhose muss raus. (weil Männer nicht so auf Taschen stehen wie die Frauen?)

Ich suche auch eine bestimmte Hose. Finde aber überall nur die Damenversion oder kleine Größen runtergesetzt.
 
Hallo zusammen,
eine kleine Ergänzung zu der Black Friday Liste. Powermeter24.com hat einen 20% Rabattcode auf ihre Produkte.
Ich habe gerade die Favero Assioma duo Wattpedale für 550,- gekauft (inkl. 1% Skonto wegen Vorkasse). Das einzige was man beachten sollte, dass eine Lieferzeit von 20 - 60 Tagen angegeben ist. Quasi wie der Club Deal, wie er sonst immer von Powermeter24.com beworben wird, nur diesmal zu einem noch besseren Preis.

Rabattcode: PM24_Voucher_BlackFriday19

Der Code ist auch auf der Seite zu sehen.

Gruß,
MichaPropel
 
Hallo zusammen,
eine kleine Ergänzung zu der Black Friday Liste. Powermeter24.com hat einen 20% Rabattcode auf ihre Produkte.
Ich habe gerade die Favero Assioma duo Wattpedale für 550,- gekauft (inkl. 1% Skonto wegen Vorkasse). Das einzige was man beachten sollte, dass eine Lieferzeit von 20 - 60 Tagen angegeben ist. Quasi wie der Club Deal, wie er sonst immer von Powermeter24.com beworben wird, nur diesmal zu einem noch besseren Preis.

Rabattcode: PM24_Voucher_BlackFriday19

Der Code ist auch auf der Seite zu sehen.

Gruß,
MichaPropel
Verabschiede sich schon einmal von deinen Geld.
 
Danke für euren Hinweis.
Nach euren Mails habe ich mich über den Anbieter schlau gemacht und habe aufgrund dessen meine Bestellung sofort widerrufen.
Gott sei Dank hatte ich noch nicht überwiesen.
 
Zurück
Oben Unten